Was ist das für ein Schloss (ich finde es nicht)?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Schloss. - (Geld, Fahrrad, verkaufen)

3 Antworten

Die Kettenglieder sind mit normalen Schweißnähten geschlossen, es ist also kein Stahl sondern Eisen. Ein richtiges Fahrrad würde ich damit nicht abschließen, das Schloss ist mit einem kleinen Bolzenschneider in ein paar Sekunden auf. Vereisungsspray auf die Schweißnaht und ein kurzer Ruck mit einer Beißzange gehen auch. Ich würde es als Deko verwenden, oder um ein Gartentor zu schließen über das man auch springen könnte. Aber es sieht doch martialisch aus, nimm es als Deko! Sorry ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
05.04.2016, 08:56

wow, hätte ich jetzt nicht gedacht .. Danke auf die Aufklärung, ich werde mir ein besseres Schluss zulegen

0

Sieht aus wie eisenketten, aber naja preis kein plan. Schau mal nach ähnlichen Schlössern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
04.04.2016, 12:02

Ok dann guck ich mal nach eisenkettenschlössern. Danke für die Hilfe 😊

0

na ja, wenn Du bei Herrn Gugel RexCraft-Schloss eingibst, kommst Du bei Fahrradschlösser raus und anscheinend gehören die dort zu den schlechteren... also viel Geld wirst Du wohl eher nicht dafür verlangen können... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?