Was ist das für ein schlimmes Leere Gefühl?

3 Antworten

Hey :) Ich war auch auf dem Konzert. Es war der HAMMER!! Und mir ging es heute auch echt mies... Ich musste zwar nicht heulen, aber dieses Gefühl, dass jetzt alles vorbei ist...das ist soooo schrecklich :( Ich hatte Silber VIP und naja, soundcheck war schon cool, aber es waren auch nur 3 Lieder...
Ihr kommt da schon drüber weg. Ich glaube ihr habt euch da so emotional reingeschmissen, dass es euch sehr schwer fällt wieder los zu lassen. Aber das müsst ihr. Schaut nach vorne, schaut auf euer Leben. Ihr schafft das schon :)

MfG. MiriamR5

Ich kann mir das so vorstellen, dass das einfach ein so schöner Moment für euch war, dass ihr diesen Moment jetzt vermisst.

Das kenne ich, wenn ich mich mit Freunden treffe, die ich so selten sehe und dann ist der Abend plötzlich um und man verspürt so einen kleinen Schmerz, weil man gerne mehr Zeit hätte und unbedingt diesen Moment wiederholen will.

Und ich denken, dass wird bei euch jetzt der Fall sein. Ihr vermisst den Abend und grad wenn man weiss, dass sich dieser Abend nicht so schnell wiederholt, ist diese sehnsucht noch stärker.

Wie bekommt man das Weg: indem man positiv an den Moment zurück denkt. Man ist eine positiver Erfahrung reicher und diesen Abend werdet ihr nie vergessen. Genißet es und seit stolz, solch ein Erlebnis gehabt zu haben und denk daran, es wird in deinem Leben noch sooo viele wunderschöne Momente geben und jeden einzelnen sollte man genießen.

Schönen Abend noch (:

Ich habe schon auf deine andere Frage geantwortet. Bist Du mit dem Computer online? Bitte schreib mir eine PN. Ich will Dir helfen (auch mit den Worten von Shawn..)

Einen Star vermissen nach Konzert?

Hallo, Ich war vorgestern auf einem Konzert VON shawn mendes. Ich finde ihn und seine Musik toll, sonst hätte ich mir ja nicht die Karten gekauft und das Konzert war Mega. Aber jetzt hab ich die ganze Zeit so ein mulmiges Gefühl im Bauch und vermisse ihn irgendwie. Ich hatte das Gefühl er hat mich beim Konzert angeguckt aber wahrscheinlich hat er nur das ganze Publikum angeguckt und ich kenne ihn ja noch nicht mal und werde ihn wahrscheinlich auch nie kennenlernen aber wieso habe ich dieses Gefühl? Geht das vorbei? Wie kann ich in jemanden 'verliebt' sein, den ich nicht kenne?? Freue mich über antworten

...zur Frage

Traumanalyse bitte?

Tagebuch der Träume #86

Ich war in irgendeinen Freizeitpark und habe mit Mario Barth zusammen eine riesige Comedyshow für Kinder moderiert. Ich war der Neue. Ich war irgendwo Backstage und habe den Weg zur Bühne geholt. Das Lied, wo ich auf die Bühne musste fing schon an. Aber ich habe mich durch den Schilderwirrwarr der Flure gekämpft und war noch pünktlich. (Fand ich nervig) Ich war schwarz gekleidet. Ich musste den Bösen spielen. (Fand ich jetzt nicht schlimm) Die Show war ein großer Erfolg. Auch wenn nach der Show manche Kids geheult haben, als sie mich sahen, weil sie Angst vor mir hatten. (Das hat mich wieder genervt)

Ich lief dann durch Publikum. Da traf ich auf meine Lateinlehrerin und die gratulierte mir zu meinen Erfolgen, die ich im Leben schon hatte. (Ich stufe die nicht als solche ein - #wenigSelbstbewusstsein) Dabei hat sie mich ewig geknuddelt und ich kam aus diesem Klammergriff nicht raus. 

Allgemein musste ich in diesem Traum viele umarmen! (Was ich nicht leiden kann)

...zur Frage

Nach einem Jahr plötzlich wieder Trauer - Ist das normal?

Seit Anfang 2017 hab ich jemanden verloren, der mir wichtig war/ist. Ich hab nur noch geheult. Aber mit der Zeit konnte ich wieder normal Leben, lebte wieder meinen normalen Alltag und mir ging es wieder besser. Doch jetzt, 1 Jahr später, muss ich plötzlich wieder an die Person denken und nach einem Jahr bricht plötzlich wieder die tiefe Trauer aus. Ich muss plötzlich wieder so sehr heulen wie am Anfang. Ist das normal? Das kam ganz plötzlich.

...zur Frage

Was habt ihr für ein Gefühl, wenn ihr auf der Bühne steht? (Musiker/Theater/Künstler)

An alle Menschen, die bereits auf einer Bühne standen oder oft stehen... was gibt euch die Bühne? sind das mehrheitlich positive Gefühle?

...zur Frage

Was haben die Mädchen in der ersten Reihe beim Justin Bieber Konzert gemacht?

Hi, meine Frage ist : Was haben die Mädchen beim Justin Bieber Konzert in Oslo gemacht, dass er so sauer wurde und von der Bühne ging? Lg

...zur Frage

''Gefühle'' für einen fiktiven Charakter entwickelt?

(Ist übrigens Zero Two vom Anime Darling in the Franxx ;) )

Es sind jetzt nicht wirklich richtige Gefühle, aber seit ich einen Traum hatte mit der ich da zusammen wahr. Kann ich nicht damit aufhören an sie zu denken, ich kann mich genau daran erinnern wie glücklich ich wahr nur mit ihr zu reden oder zu spazieren. Es ist halt so ein Gefühl als wäre man das erste mal mit 13 verliebt.

Ich will nicht meine zeit damit verschwenden ''Gefühle'' für einen Fiktiven Charakter verschwenden. Also wollte ich mal fragen wie man sowas los wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?