Was ist das für ein schlimmes Leere Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir das so vorstellen, dass das einfach ein so schöner Moment für euch war, dass ihr diesen Moment jetzt vermisst.

Das kenne ich, wenn ich mich mit Freunden treffe, die ich so selten sehe und dann ist der Abend plötzlich um und man verspürt so einen kleinen Schmerz, weil man gerne mehr Zeit hätte und unbedingt diesen Moment wiederholen will.

Und ich denken, dass wird bei euch jetzt der Fall sein. Ihr vermisst den Abend und grad wenn man weiss, dass sich dieser Abend nicht so schnell wiederholt, ist diese sehnsucht noch stärker.

Wie bekommt man das Weg: indem man positiv an den Moment zurück denkt. Man ist eine positiver Erfahrung reicher und diesen Abend werdet ihr nie vergessen. Genißet es und seit stolz, solch ein Erlebnis gehabt zu haben und denk daran, es wird in deinem Leben noch sooo viele wunderschöne Momente geben und jeden einzelnen sollte man genießen.

Schönen Abend noch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich war auch auf dem Konzert. Es war der HAMMER!! Und mir ging es heute auch echt mies... Ich musste zwar nicht heulen, aber dieses Gefühl, dass jetzt alles vorbei ist...das ist soooo schrecklich :( Ich hatte Silber VIP und naja, soundcheck war schon cool, aber es waren auch nur 3 Lieder...
Ihr kommt da schon drüber weg. Ich glaube ihr habt euch da so emotional reingeschmissen, dass es euch sehr schwer fällt wieder los zu lassen. Aber das müsst ihr. Schaut nach vorne, schaut auf euer Leben. Ihr schafft das schon :)

MfG. MiriamR5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon auf deine andere Frage geantwortet. Bist Du mit dem Computer online? Bitte schreib mir eine PN. Ich will Dir helfen (auch mit den Worten von Shawn..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?