Was ist das für ein schleim?

3 Antworten

Sowas nennt man Ejakulat oder "Jizz"

Da haste wohl ejakuliert oder "gejizzt"

Ja, auch Frauen ejakulieren

Beste Antwort bisher ! :)

1

Feucht.

Wie und wodurch entsteht Schleim im Hals bei einer Erkältung?

Ja, wie und wodurch entsteht dieser fiese Schleim im Hals den man immer abhustet wenn man eine Erkältung hat?

...zur Frage

Halsschmerzen und Schleim im Hals?

Was kann das sein es fühlt sich an wie Schleim im Hals den ich nicht weg bekomme einmal habe ich den Schleim irgendwie hochgewürgt es war einfach grüner Schleim was kann ich dagegen tun ?
LG

...zur Frage

Blut und schleim?

Ich bin seit einigen Tagen erkältet und hab starken Husten heute kam ein wenig blut mit schleim raus kann es Lungenkrebs oder etwas in der Art sein

...zur Frage

weiß / durchsichtiger schleim nach gv

ich habe schon öfter mit meinem freund geschlafen und nun beim letzten mal, nachdem er seinen penis rausgezogen hat und das kondom auch normal war, also nicht geplatzt oder sonst irgendwas, kam bei mir dann ganz komischer schleim raus, der war so weiß bis durchsichtig.. ich konnte richtig spüren, als das rauslief... was kann das gewesen sein? ich hab schon paar möglichkeiten, was es sein kann, jedoch wollte ich euch um rat bitten :-)

...zur Frage

Sperma mit 14 ohne grund?

Hilfe, ich weiß zwar nicht ob es wirklich Sperma war aber als ich heute urinieren müsste kam etwas Gelee artiges raus und ich hatte ein Kribbeln im Penis. Allerdings habe ich mich nicht selbstbefriedigt o.ä. (Habe heute aber wenig getrunken)

Ist das normal?

...zur Frage

Hab schnupfen und wenn ich meine nase putze kommt orangenes schleim. Ist das schlimm?

Sowas hatte ich bis jetzt noch nie und so viel wie da raus kommt ist irgendwie nicht normal. Grün gelb oder durchsichtig verstehe ich ja aber orange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?