Was ist das für ein rotes Blinken

rotes blinken - (rot, blinken, Hochhaus)

4 Antworten

Könnte sein das diese Hochhäuser einen Hubschrauber Landeplatz auf den Dach haben.

wahrscheinlich Signallampen für Flugzeuge/Hubschrauber etc.

ein Warnlicht für tief fliegende Flugzeuge

Warum blinken bzw nicht blinken beim aus-/einscheren?

Warum muss man wenn man an einem parkenden Auto vorbei fährt nur beim ausscheren blinken nicht beim einschren und warum ist das beim überholen von autos oder Fahrrädern so dass man bei beidem blinkt? :)

...zur Frage

Sims 3 Sunset valley mit Late night apartments

Hätte vieleicht jemand eine bearbeitete sunset valley stadt die mit apartments/hochhäusern bebaut ist ??

...zur Frage

Rotes iphone?

es gibt ja ein rotes iphone (ist das 8 oder?), ich habe gerade auf amazon.it gesucht aber ich finde es nur mit 64 oder 256 GB speicher. gibt es dazwischen auch etwas, so zb 132 oder so?

...zur Frage

Gute Orte für Fotos und verlassene Orte in der Umgebung Wien?

Ich besuche sehr gerne verlassene Gebäude oder gehe auf Dächer von Hochhäusern für Fotos etc. Kennt ihr da ca. in Wien gute Orte?

...zur Frage

Schweizer Strassenverkehr: Wie muss man bei einer Richtungsänderung der Hauptstrasse blinken?

Hallo Leute

In meinem Nachbarort gibt es das Strassenschild, welche die Richtungsänderung der Hauptstrasse in S-Form anzeigt (Siehe Bild). Wie muss man dort blinken? Muss man zuerst in die eine Richtung blinken und dann in die andere? Denn man muss starke Richtungsänderungen der Hauptstrasse anzeigen. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie bringt man Led's zum blinken

Also hallo erst mal, da ich mir Led's Strings geholt habe möchte ich Sie zum blinken bringen. Gibt es so eine Art Releais um sie abwechselnd zu blinken zu bringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?