Was ist das für ein roter Fleck an meiner Hand?

Fleck - (Verletzung, Hand, Flecken)

6 Antworten

Sieht nach einer harmlosen Druckstelle aus, wenn es weh tut oder längere Zeit so ausschaut geh zum Arzt 

Eventuell an was gestoßen?
Hab z.b recht Enge Handschuhe, danach sehen meine Handgelenk auch so aus.

hast du dir irgendwo angestoßen. gehe mal damit bitte zum Hautarzt.

Roter Fleck auf der Hand geht nicht mehr weg...

So ca. Mitte Dez. habe ich mir die Haut auf der Hand durch einen heißen Wasserspritzer verbrannt. Es entstand eine kleine Brandblase, die dann zwar verheilt ist, aber an der Stelle habe ich jetzt nach ca. 6-7 Wochen immer noch so einen dunkelroten Fleck. Gibt es irgendeine Möglichkeit den weg zu bekommen?

...zur Frage

Was könnte das sein? Roter ring auf handoberfläche

Ich habe heute in der früh einen kleinen fleck auf meina hand entdekct, anfangs dacht ich noch es wäre von der wimperntische aba es tat beim drauf drücken weg wie ein blauer fleck, jetzt ist es so dass sich der fleck verzehnfacht hat und ein dicker roter ring ist..

Was kann das sein?

...zur Frage

Roter Fleck im Gesicht wegen Teebaumöl..

Ich habe Teebaumöl benutzt und jetzt ist da ein roter Fleck im Gesicht. Die haut ist an dieser stelle sehr trocken und brennt wenn ich mein Gesicht reinige. Doch es sieht sehr blöd aus..was soll ich machen,damit es schnell 'verheilt'? Danke im voraus :)

...zur Frage

verbrennungsflecke gehen nicht weg?

leuteeee
habe mich vor 7-8 monaten ungefähr an der hand verbrannt.
es ist noch sooo deutlich erkennbar die Flecken.
was kann ich dagegen tuuun?

...zur Frage

Roter Fleck auf der Hand Hautkrebs?

Hallo Mir ist aufgefallen das ich ein rötlicher Fleck auf der Hand habe aber nicht weis was das ist. Ein paar freunde haben gesagt es könnte Hautkrebs sein aber ich bin mir nichz sicher ob das stimmt. Ich gehe bald zum Hautarzt und frage nach aber wollte euch mal fragen was das ist bevor ich zum Hautarzt gehe. Ich habe diesen Fleck schön länger und wollte eben fragen ob das Hautkrebs sein könnte. Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?