Was ist das für ein Problem/Krankheit bei Schildkröten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Landschildkröte? Wie als ist Sie? Kann es sein,das die Geschlechtsreif geworden ist? Dieses Getue kann ein Zeichen von Geschlechtsreife sein,vor allem,bei Einzelhandlung.Aber geh mal zum Tierarzt oder kauf Dir Lektüre,wenn Du nichts Googeln konntest.

LT132003 06.05.2017, 14:35

Sie ist eine wasserschildkröte und sie ist uns vor ungefähr 15 Jahren zugelaufen, deshalb wissen wir das Alter nicht ganz genau. werden Schildkröten nicht jedes Jahr geschlechtsreif? Ich hab von sowas nämlich eig keine Ahnung.

Danke schon mal für die antwort

1

Was für eine Schildkröte ist es denn überhaupt ? Art ? Welches Geschlecht und wie alt ? Wie wird sie gehalten ?

LT132003 06.05.2017, 14:44

Sie ist eine Wasserschildkröte, art schmuckschildkröte glaube ich, zum Geschlecht meinte die Tierärztin sie wäre ein Weibchen, aber sie kannte sich nicht so gut mit Schildkröten aus. das alter müsste man schätzen, weil sie ist seid ungefähr 15 Jahren bei uns aber ist schon wesentlich älter. Sie wird in einem Aquarium gehalten,aber wird immer wenn wir das Becken sauber machen raus auf dir wiese gelassen. Das wurde uns empfohlen

0

Was möchtest Du wissen?