Was ist das für ein Problem, Herzinfarkt ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Herzinfarkt hat andere Symptome. Meistens haben die betroffenen dabei starke Schmerzen im Brustkorb, die auf die linke Seite (Schulter/Arm) ausstrahlen. Ein weitere Symptom ist Kurzatmigkeit (speziell bei Anstrengung). Geh zum Arzt und lass ein EKG machen. Ich denke, aber dass es sich um Verspannungen handelt, wie es dir ja eigentlich selbst einleuchtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Herzinfarkt zieht sich nicht so lange hin. Du sagst ja selber, dass du es seit gestern Abend hast, die Ärzte heute morgen aber gesagt haben, dass alles gut ist. Ein Herzinfarkt äußert sich viel stärker. 

In deinem Alter würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Ist wahrscheinlich nur eine Verspannung. Wenn es nach einer Woche nicht besser wird geh doch mal zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atemloselena
15.06.2016, 23:26

Danke für deine Antwort :)

Ich mach morgen Termin beim Arzt und wenn das nicht besser wird bin ich Montag spätestens beim Arzt :)

0

Kann es sein ,dass du Rückenschmerzen hast? Bzw. ein verspannter Rücken kann auch eine Ursache von Brustschmerzen sein ! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eher einen Wirbel verschoben, als einen HI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einen Herzinfarkt hättest wäret du jetzt bewusstlos. du hattest vielleicht einfach einen krampf im Zwerchfell oder in der zwischenrippenmuskulatur. 

ich hatte auch mal so ein stechen. es ging dann relativ schnell wieder weg aber ich weiss nicht was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch ins Krankenhaus, vlt darfst du dort bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?