Was ist das für ein Pochen unter den Rippen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Emily4erdbeer.

Sollte es sich um ein "pochen" unabhängig von deinem Herzrythmus sein, wird es sich um ein harmloses "Nervenzucken" handeln, dass ab und an mal an den verschiedensten Körperregionen auftritt.

Da ich aber kein Arzt bin, empfehle ich dir, wenn du dir unsicher bist, deinen Hausarzt am Montag mal drüber schauen zu lassen.

LG :)

Vll wächst was in dir drin?😱

Kommentar von Emily4erdbeer
04.12.2015, 23:52

Na hoffentlich...

0
Kommentar von xXjaydenHDXx
04.12.2015, 23:53

Wie alt bist du?

0
Kommentar von Emily4erdbeer
04.12.2015, 23:54

nein Spaß ;) 19

0

Was könnte sonst pochen? Wenn's dir sonst gut geht, ist das kein Grund zur Panik. Lass deinen Hausarzt draufschaun.

Das ist der Herzschlag.

Kommentar von Emily4erdbeer
04.12.2015, 23:51

so extrem unregelmäßig und so weit unten und so stark? sicher?

0
Kommentar von gvvvvg
05.12.2015, 00:21

ja chill

0

Was möchtest Du wissen?