Was ist das für ein Plugin bzw gibt es ein Ähnliches

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, in Wirklichkeit sind das tatsächlich Spielerköpfe ;) Schau dir mal dazu folgendes Video an:

(Unbedingt in die Beschreibung schauen, dort ist der Befehl mit den jeweiligen Namen der Köpfe.)

Seit 1.7 kann man die Köpfe auch ohne Plugin bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Spielerköpfe... Kenn bei einigen die Namen... aber nicht ganz genau... Bei dem Musik Kopf ist er glaube ich C148

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arandur ist der server des deutschen Minecraftwikis Diese benutzten nach ihrer Beschreibung nach nur SELBST Programmierte Plugins sry so eins gibts eventuell im Internet aber das perfekt wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DHLFan
03.12.2013, 06:43

*Arandur ist der server des deutschen Minecraftwikis Diese benutzten nach ihrer Beschreibung nach nur SELBST Programmierte Plugins * Das wusste ich :D

0

Was möchtest Du wissen?