Was ist das für ein Pilz (siehe Foto)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei, Blokm0nsta, das kann man auf deinem Foto nicht erkennen. Entweder Täublinge oder Raslinge...Wenn sie der Hund gefressen hat, wird er sie auch vertragen - Tiere sind so. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo123
04.11.2015, 09:23

Leider gibt es auch verrückte Hunde, die ständig irgendwas fressen, was ihnen nicht bekommt, z.B. sogar Steine. Aber im allgemeinen würde ich Deiner Aussage zustimmen.

Und was es ist, kann man bei DEM Foto echt nicht erkennen- nichtmal ein Blick auf die Lamellen. ES KÖNNTEN in der Tat Täublinge sein, an Raslinge glaube ich bei dem Foto nicht, aber es kann auch was ganz anderes sein. Ohne Blick auf die Lamellen und weitere Angaben, z.B. zur Brüchigkeit der Pilze..... ist das reines Rätzelraten.

0
Kommentar von Blokkm0nsta
07.11.2015, 00:03

Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?