Was ist das für ein Pelz (Tierart)?

...komplette Frage anzeigen Pelz01 - (Mantel, Pelz, Pelzmantel) Pelz02 - (Mantel, Pelz, Pelzmantel) Pelz03 - (Mantel, Pelz, Pelzmantel) Pelz04 - (Mantel, Pelz, Pelzmantel) Pelz05 - (Mantel, Pelz, Pelzmantel)

2 Antworten

Also es ist ein Kurzhaar Pelz. Daher wird es nicht FUCHS oder Nerz sein. Meiner Meinung handelt es sich um Fohlen Pelz oder Robbenpelz. Es könnte aber auch Persianer sein.

Insgesamt eine Jacke, welche nicht mehr Zeitgemäß ist, bei einem Weiterverkauf wird man nicht viel Geld bekommen. Im Trend sind zur Zeit Fuchs und Nerz Pelze.

MEINE Vermutung: Fohlen.

PS: Der Kragen ist wohl Nutria Pelz. Wegen der Fotoqualität könnte es aber auch Nerz sein.

Na, auf den Fotos ist durch den Blitz nicht allzuviel zu erkennen.

Könnte Persianer aber auch Silberfuchs sein.

Was möchtest Du wissen?