Was ist das für ein Panzer? (1:87 Modell)?

Das ist der Panzer - (Russland, Modellbau, Militär)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sowjetischer BTR-50, in der DDR auch als SPW-50 bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/BTR-50

Und soweit ich weiß, hat Roco den nicht gebaut, sondern die Fa. Rosskopf und die waren nicht 1:87 sondern 1:100.

0

Ein sowjetischer Manschafts-Transportpanzer für bis zu 20 Mann + Besatzung

USB Hi-Speed (Typ B) Anschluss der selbe wie normaler USB Anschluss?

Hallo zusammen, ich will mir einen Drucker zulegen und hab auch ein, meiner Meinung nach, gutes Modell gefunden, nur steht bei diesem "USB Hi-Speed (Typ B) Anschluss". Bedeutet das, dass ich den auch einfach mit nem USB Kabel an meinen Laptop anschließen kann? Das ist der Canon Pixma MG5750 Drucker falls das hilft. Ich würde halt gerne einen Drucker haben der Einzelpatronen, USB Anschluss und Wlan hat, und es soll ein Multifunktionsgerät Gerät sein und unter 100 Euro kosten. falls jemand noch ein anderes Modell findet, dann darf er mir das gerne schicken.

Lg und danke schon mal :)

...zur Frage

Märklin analog auf digital

Hallo, ich habe eine Märklin Eisenbahn mit 6 Gleisbögen, alle sind mit Weichen verbunden und alles ist analog. Meine Frage, kann ich z.b. an den äußersten Kreis so einfach einen DigitalTrafo anschließen und fährt dann auch meinen "neuer, einziger Digitalzug" dort?

Mfg

RoyalTS91

...zur Frage

Warum blinkt ein Langzeit-EKG-Gerät?

Ich habe mich einfach gefragt, wozu es die ganze Zeit blinkt. Soll es zeigen, dass der Akku nicht leer ist?

Ach ja, ich habe keine Ahnung, welches Modell das ist, auf dem Gerät kann ich allerdings (vermutlich) den Namen "M3S" erkennen.

...zur Frage

wie heißt das gerät mit dem man um die ecke schauen kann?

hi wenn ich irgenwo um ne ecke oder so gucken will,gibts da doch so en spiegel-teil...mit schwanenhals u so.... wo man zb. beim modellbau ins innere des modell schauen kann... wie heißt das?

...zur Frage

Welche Kriterien muss eine Lok erfüllen, um mit Märklin benutzbar zu sein?

Hallo,

Vorab, ich weiß, ich hätte diese Frage auch in einem Modellbahn-Forum stellen können. Nun zur Frage:

Ich weiß, dass, wenn man eine Lok mit einem digitalem System wie die MS oder die CS verbinden will, diese Digital sein muss und einen Wechselstrom-“Antrieb“ haben muss. Nun, sind das die einzigen Kriterien dafür, was heißen würde, dass jede Lok, die einen Wechselstrom Antrieb hat und digital ist verbindbar ist oder muss die Lok noch andere Kriterien, wie einen speziellen Decoder oder so zu haben erfüllen?

Konstruktive aber für einen Laien verständliche Antwort wäre sinnvoll.

Danke!

...zur Frage

Fahren Wagen von Fleischmann auch auf Schienen von Piko?

Fahren Wagen von Fleischmann auch auf Schienen von Piko? Z.B. wenn ich mir im Laden ein Wagen von Fleischmann kaufe und den auf meinen Pikoschienen fahren lassen will, fährt der oder nicht. Welche Anbieter werden auf Piko unterstützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?