Was ist das für ein ordner?! was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Das ist der ordner...... - (Windows 7, komischer ordner) und das der inhalt - (Windows 7, komischer ordner)

2 Antworten

Wenn ein Ordner gesperrt ist, enthält er meistens Systemdateien. Solange der Ordner nicht mehrere GB groß ist und deine Rechnerleistung beeinträchtigt ignoriere ihn einfach. Ansonsten gerne mal ein Malware-Programm drüberlaufen lassen, vielleicht findet sich ja doch etwas.

Pudding2 01.03.2014, 19:20

danke, hab grade mal norton am laufen, schreibe mal, ob der was findet

0

Das ist ein Ordner, der meistens bei Windows Update entsteht.

Finde ich auch cool, dass man da mit normalen Mitteln nicht drankommt.Ist aber so.

Versuch mal das:

takeown /f %1 /R

cacls %1 /g %2:F /T

cacls %1/Stern.stern /g %2:F /T

Mit 'Stern.stern' sind richtige Sterne gemeint. Aber der Editor hier verschluckt die.

Ersetze %1 durch den Verzeichnisnamen und %2 durch deinen Benutzernamen.

Danach solltest du vollen Zugriff haben.

Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?