Was ist das für ein objekt im himmel?

...komplette Frage anzeigen  - (Erde, Nacht, Weltall)  - (Erde, Nacht, Weltall)

3 Antworten

Die Abbildung des Handys ist da ungeeignet. Vermutlich wird jedes punktförmige Objekt so aussehen. Um was zu sagen brauch man ein gutes Teleskop. Wie hat es denn geblinkt? regelmäßig jede Sekunde an und aus oder unregelmäßig? Hat es sich bewegt, wie hell war es im Vergleich zu anderen Objekten? Wann und wo war es am Himmel? Ohne genauere Angaben kann man dazu leider gar nichts sagen. 

Tja also entweder hast du eine 10.000,00€ Kamera oder das Loch beim Zoom hat mit der soft/Hardware der Kamera zu tun. Vielleicht wird sie an den Stellen überlichtet, oder sie kann da kein Licht mehr erkennen. Es ist ja auch Nacht.

Wenn es blinkt wird es wohl kein Stern sein. Na gut ein pulsar vielleicht aber das ist was anderes.

Das wird wohl ein Satellit sein.

Das ist ein Ufo! Oh mein Gott, wir werden alle sterbfhjdnjsdkhljdfu

Was möchtest Du wissen?