Was ist das für ein Nagellack, von welcher marke ist der?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Marke ist definitiv Colores de Carol. Sieht mir nach Sweet&Spooky aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name steht doch drauf ... bzw. kann man aufgrund dessen was da schon steht wunderbar googeln. O.o 

Kommt von der, die den Blog hier betreibt: http://www.coloresdecarol.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinhofer
30.10.2016, 01:04

Ich hab nach colores nagellack gegooglet und ich habe nichts gefunden, deswegen, danek für deine Antwort ;)

0

Colores des Carol ist das. dieses Bild hatte ich anhand von Google gefunden. Aufwand der Eingabe was auf dem Nagellack von deinem Bild steht und ein Klick auf Bilder und siehe da..du findest etwas dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?