Was ist das für ein "muttermal" auf meiner stirn?

So wie ein muttermal - (Muttermal, Stirn)

1 Antwort

Hattest du die Windpocken? Das könnte eine Kratznarbe sein. Gibt es das Wort überhaupt?!

Ich hatte windpocken ..glaub ich mal :S

0
@Geniusgiirl

Ja, dann kann es davon kommen. Die Pocken jucken ja wie verrückt, ich hatte früher auch eine kleine Narbe davon, komischerweise ist die jetzt fast unsichtbar.

0

Ist dieses Muttermal hier gefährlich?

Hallo, habe vorhin gemerkt, dass ein Muttermal von mir größer aussieht als sonst, vielleicht hab ich auch vorher nur nie drauf geachtet. Es ist recht hell aber asymmetrisch - sieht das gefährlich aus oder eher harmlos?

...zur Frage

Sieht dieses Muttermal vielleicht gefährlich aus?

Findet ihr, dass es gefährlich aussieht? Es ist nicht flach, sondern erhaben

...zur Frage

schreckliche Windpocken Narbe machen.

Hallo, wie oben steht, möchte ich wenigstens versuchen eine Windpocken Narbe die ich auf der Stirn habe (nicht gerade unauffällig leider..) zu überschminken. Ich bin 15, und diese Narbe nervt mich total. Es sieht schrecklich aus. Ich bin mit mir seehr zufrieden. Mit meiner Figur, mit meinem Charakter, mit meinem Gesicht eigentlich auch, wenn diese Narbe nicht dort wäre. Ich habe noch eine weiter Narbe, die weiter oben ist, sie stört mich aber nicht. Ich habe 3 Windpocken Narben auf meiner linken Wange, aber sie stören mich auch nicht. Jedes mal wenn ich im Spiegel gucke, sehe ich dieses riesige Loch und bin sofort unzufrieden mit mir. Ich füge gleich ein Bild hinzu von der schrecklichen Monster Narbe.

Tipps wie ich es überschminken kann?.. oder irgendwas, damit sie nicht sooo extrem auffällt? Wirklich es sieht schrecklich aus, sieht ja aus wie ein drittes Auge haha

...zur Frage

Mich stört mein Muttermal?

Hab ein Muttermal am Dekollte und es stört mich. Ich würde so gern Halsketten tragen aber das sieht damit immer komisch aus. Hautärtztin sagt dass es nicht notwendig ist es zu entfernen.
Seit ihr auch dass das blöd aussieht? Oder ist das egal?

...zur Frage

Muttermal entfernen lassen Gesicht?

Hi, habe seit ich denken kann schon viele Muttermale im Gesicht und neuerdings kamen noch welche dazu. Besonders das auf meiner Stirn gefällt mir nicht besonders. Musste mir schon einmal eines auf meiner Schulter wegschneiden lassen das lief jedoch praktisch über ärtzttliche Anweisung. War letzten zur Überprüfung beim Hautarzt und die hat gesagt das bei denen kein Risiko besteht. Ich würde es aber trotzdem gerne entfernen lassen. Wie viel würde sowas kosten und müsste ich das zuerst mit der Hautärztin besprechen? Wie viel kostet das weglasern? Kann man zwei gleichzeitig entfernen lassen und spart man sich dann Kosten oder wäre das genauso unlogisch wie es sich anhört xD? (ich bin 15 und hätte die Erlaubnis meiner Eltern) Zählt das zu einer Schönheitsope?

...zur Frage

Was ist dieser schwarze Punkt an meinem Mittelfinger den ich vorher noch nie hatte?

Habe heute an meinem Mittelfinger einen schwarzen Punkt entdeckt, sieht so aus wie ein Muttermal, aber den hatte ich da noch nie. Was könnte das sein & woher kommt das? Ich zeige euch mal auf meinem Foto wie das aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?