Was ist das für ein Muskel?

Die rote Stelle ist der Schmelzpunkt  - (Sport, Medizin, Arzt)

5 Antworten

Ich würde zu einem Physiotherapeuten gehen, es könnte chronisch werden! Sieht mir nach dem Bereich Lattisimus oder Wirbelsäule aus.

wenn ich an der richtigen stelle bin die du meinst liegt da der m.erector spinae

Das, mein lieber freund ist die Wirbelsäule, und parallel dazu laufen zwei Muskelstränge(frag mich nicht wie die genau heissen.)
Geh damit mal zu ner Masseuse, oder in die Physio...

Masseuse

lieber zum Masseur ;-)
Die Masseuse findet man eher in gewissen speziellen Bereichen ;-)

Masseuse und Masseur = großer Unterschied. Bezeichne keine Masseurin als Masseuse ;-)

0

In der Schweiz kann man das durchaus sagen, aber sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe ;)

0

Rote Punkte am Arm was ist das? Was kann man tun?

Die Punkte waren am linken Arm an der selben stelle & dann sind sie verschwunden und kamen am rechten Arm.

...zur Frage

Mache eine Allergie Hyposensibilisierung und die heutige Spritze....

... wurde mir glaube ich in den Muskel ( Trizeps) verabreicht bekommen. nomalerweise juckt das ja nur 1-2 Tage an der stelle,aber jetzt tut mir der Muskel weh, wenn ich ihn bewege. Das habe ich auch schon bei der Sprize gemerkt, dass diese zu tief drin ist, aber ich habe nichts gesagt. Den arz kann ich heute nicht mehr erreichen und kühlen bringt nichts. Was kann ich noch tun? Ist das schonmal jemand passiert?

...zur Frage

Daumen durch Kontrastmittel von mrt taub?

Gestern hatte ich ein MRT und da bekam ich ein Kontrastmittel in den rechten Arm. Nun ist mein Daumen seit ein paar Stunden taub am rechten Handgelenk. Kann das an dem Kontrastmittel liegen?

...zur Frage

Ich habe kleine rote punkte auf der Zunge. Was kann ich tun?

Hallo

Arztin, Arzthelferin oder etwas ähnliches hier?! seit ca drei Tagen habe ich so kleine rote pünktchen auf der zunge und die zungenspitze fühlt sich taub an. Beim essen brennt und schmerzt es, schmecken tu ich auch nichts. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?!

mfg

...zur Frage

arm nach ritzen taub?

hey ich hab mich vor nem tag relativ tief und jetzt kribbelt mein arm so komisch. was kann ich dagegen tun? Und bitte kommt nicht mit sonem mist wie: hör auf

...zur Frage

Mein Arm tut weh seit 3 Tagen (an der gezeigten stelle, Bild). Was kann ich dagegen tun?

Der Muskel schmerzt denke ich. Es fühlt sich wenigstens so an.
Kann das davon kommen, wenn man nachts auf dem Arm liegt oder wenn man mit Mittel- und Zeigefinger immer die selben Bewegungen macht?
Ich habe keinen Sport gemacht und es war plötzlich da. Der Schmerz ist ein Druck. Wenn ich die Finger bewege, merke ich nichts. Ich spüre es nur wenn ich zB eine Flasche öffnen möchte oder Sachen mit der Hand heben möchte oder einen Knopf drücke.
Was ist das und was kann ich dagegen tun? (Wärme hilft nicht)
Lg Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?