Was ist das für ein Muskel?

Die rote Stelle ist der Schmelzpunkt  - (Sport, Medizin, Arzt)

5 Antworten

Ich würde zu einem Physiotherapeuten gehen, es könnte chronisch werden! Sieht mir nach dem Bereich Lattisimus oder Wirbelsäule aus.

wenn ich an der richtigen stelle bin die du meinst liegt da der m.erector spinae

Das, mein lieber freund ist die Wirbelsäule, und parallel dazu laufen zwei Muskelstränge(frag mich nicht wie die genau heissen.)
Geh damit mal zu ner Masseuse, oder in die Physio...

Masseuse

lieber zum Masseur ;-)
Die Masseuse findet man eher in gewissen speziellen Bereichen ;-)

Masseuse und Masseur = großer Unterschied. Bezeichne keine Masseurin als Masseuse ;-)

0

In der Schweiz kann man das durchaus sagen, aber sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe ;)

0

rechtes ohr fühlt sich taub an und schmerzt. anderer druck

hallo, meine rechte ohrmuschel fühlt sich irgendwie taub an und mein ohr schmerzt. auch hab ich einen anderen druck auf dem rechten ohr und höre auch mit dem rechten ohr schlechter.. was kann das sein? es piepst auch (tinitus)?! meine mum meint, dass ich mir das alles einbilden würde.

...zur Frage

Ziehen unterhalb des rechten Schulterblattes!

Hallo.. VOrhin hab ich irgendwie Schmerzen unterhalb des rechten Schulterblattes. Wenn ich auf die STelle mal drücke tut es weh, an nem Muskel. Wie wenn man auf ein Bluterguss drückt, nur hab ich kein Bluterguss da!!!! Kennt das jemand? SOll ich erstmal abwarten oder muss ich sofort zum Arzt springen?

...zur Frage

Daumen durch Kontrastmittel von mrt taub?

Gestern hatte ich ein MRT und da bekam ich ein Kontrastmittel in den rechten Arm. Nun ist mein Daumen seit ein paar Stunden taub am rechten Handgelenk. Kann das an dem Kontrastmittel liegen?

...zur Frage

Schmerzen im Arm - was könnte das sein?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Oberarm, die nicht immer da sind, aber wenn kaum auszuhalten sind. Es kommt von tief im Arm. Wenn ich auf den Arm drücke tut es nicht weh. Es fühlt sich ein bisschen taub an, gleichzeitig aber brennend und stechend. Wenn ich den Arm lang ausstrecke, wird es besser. Was könnte das sein?

...zur Frage

Ich habe kleine rote punkte auf der Zunge. Was kann ich tun?

Hallo

Arztin, Arzthelferin oder etwas ähnliches hier?! seit ca drei Tagen habe ich so kleine rote pünktchen auf der zunge und die zungenspitze fühlt sich taub an. Beim essen brennt und schmerzt es, schmecken tu ich auch nichts. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?!

mfg

...zur Frage

Mein Arm tut weh seit 3 Tagen (an der gezeigten stelle, Bild). Was kann ich dagegen tun?

Der Muskel schmerzt denke ich. Es fühlt sich wenigstens so an.
Kann das davon kommen, wenn man nachts auf dem Arm liegt oder wenn man mit Mittel- und Zeigefinger immer die selben Bewegungen macht?
Ich habe keinen Sport gemacht und es war plötzlich da. Der Schmerz ist ein Druck. Wenn ich die Finger bewege, merke ich nichts. Ich spüre es nur wenn ich zB eine Flasche öffnen möchte oder Sachen mit der Hand heben möchte oder einen Knopf drücke.
Was ist das und was kann ich dagegen tun? (Wärme hilft nicht)
Lg Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?