Was ist das für ein Motorrad und welche Marke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das könnte eine Suzuki Intruder oder Marauder sein (was wassergekühltes halt), ziemlich umgebaut. Die VZ800 Marauder hat etwa 50 PS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuedelbuex
12.04.2016, 19:20

Ja....sieht schon nach Wasserkühlung aus....

0
Kommentar von Manu13041999
12.04.2016, 19:21

hmm könnte auch sein vielen Dank!

0
Kommentar von Effigies
12.04.2016, 19:51

die Linie sieht schon  bissel nach Intruder aus, und bei 750er Intruder und 800er Marauder stimmen auch die Federbeinpossition und die Form des Kardanabtriebs.

1

Scheinbar eine Harley Davidson Street bob, oder dyna. Mit umgebauten lenker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu13041999
12.04.2016, 19:18

Habe mir auf google Bilder der beiden genannten Motorräder angeschaut. Bin mit sicher das es eine davon sein wird vielen Dank

1
Kommentar von Effigies
12.04.2016, 19:47

Auf keinen Fall ist das ne Harley.  Das Teil hat Wasserkühlung und nen Kardanantrieb. Das is irgend ein Japaner. 

1

Das sollte mal eine Harley werden. Ist aber definitv eine Honda VT Chopper.

Ich denk mal 750ccm.  Das sieht erkennt am Motor, wenn nicht, sollte man nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte eine Harley-Davidson sein......allerdings wohl nicht im Serientrimm sondern "individualisiert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu13041999
12.04.2016, 19:19

jaaa das habe ich mir bei dem Lenker auch schon gedacht, danke trotzdem!

0
Kommentar von Effigies
12.04.2016, 19:52

Blödfug.  Seit wann hat Harley Kardan ?

1

Was möchtest Du wissen?