Was ist das für ein Motorrad das ihr hier sehen könnt?

Was ist das für ein Motorrad? - (Motorrad, 125ccm)

5 Antworten

Das ist eine Benyco Tekken 125.

Danke!

0

ein crossbike, würde ich sagen. Aber von der Marke kp.

ne motocross is das nich. was du meinst ist ne enduro

0

Ist die Motorrad Marke "Romet" gut?

Ich bin auf der Suche nach einer 125er. Ich bevorzuge Naked Bikes und bin auf die polnische Marke Romet gestoßen. Die Romet RXC 125 gefällt mir besonders. Die kostet neu 1700€. Was für ein neues Bike recht billig ist. Ich wollte euch fragen ob das eine gute Marke ist und ihr vielleicht Erfahrung mit der Marke habt.

...zur Frage

Welches Motorrad (Enduro / 125ccm) ist besser?

Hey, wisst ihr welches Motorrad besser ist? Von Beschleundigung, Handling, etc. ?

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir die KTM Exc 125 kaufen soll oder doch eher die Husqvarna WRE 125. Beides schöne Enduros, jedoch bin ich mir nicht sicher welche besser ist...

Hoffe ihr könnt mir helfen und paar Vergleiche zeigen :)

...zur Frage

Motorrad 125er (A1) im Garten üben?

Heai ich wollte mir die Tage mein Motorrad kaufen. Undzwar die Yamaha YZF-R125 eine Duke 125 oder die Yamaha MT125. Der ein oder andere mag vielleicht schonmal davon gehört haben ^^.

Ich wollte fragen ob ich mit dem Motorrad mit der normalen Strassenbereifung die halt nach dem kauf drauf ist, im Garten auf dem Gras fahren kann ohne direkt in der ersten Kurve wegzurutschen, da ich etwas üben möchte bevor ich mit den praktischen Aufgaben in der Fahrschule beginne ?.

Ich freue mich auf Antworten. MfG Ubistar

...zur Frage

Motorrad 125ccm schutzbekleidung?

Welche schutzbekleidung könnt ihr mir empfehlen?Möchte keine kombi weil ich mit den sachen auch zur schule etc fahren möchte. Ich brauche alles also jacke hose helm...

...zur Frage

optimales Motorrad für grosse menschen

hey ich möchte mir bald ein Motorrad 125cc holen aber weiss nicht welcheS. ich bin 192 und wenn ich mich zb auf eine duke setze sieht das aus als würde ich auf einem pocketbike fahren deswegen suche ich schon etwas länger nach einer guten Maschine wenn ich mir ein Motorrad hole dann entweder eine Motocross (supermoto) oder ne rennmaschine (wird aber zu klein für mich sein) Wisst ihr vielleicht welche zu mir passen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?