Was ist das für ein Modell eines iPhones?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sich dabei nur um ein iPhone 3GS handeln.

Das iPhone 3G sah zwar genauso aus, war aber noch nicht mit 32 GB Speicherplatz erhältlich, es muss also das iPhone 3GS sein. Auch die Modellnummer A1303 gehört zum iPhone 3GS.

Derzeit kannst du beim gegebenen kosmetischen Zustand (Risse im Gehäuse) dafür auf eBay o.Ä. wohl maximal 50 € verlangen, sofern es voll funktionsfähig ist.

Mag sein, dass der Wert wieder etwas steigt. Aber bei dem Zustand solltest du nicht zu viel erhoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
15.01.2017, 19:58

Genial das mit dem Speicherplatz. Ich hatte mich die ganze Zeit auf die verschwommene Modelnummer fokussiert.

1

Hallo Josef07,

> Räumen wir erstmal ein paar Möglichkeiten weg

> Hier können folgende Modelle deinem Foto entsprechen

iPhone | iPhone 3G | iPhone 3GS

> Das erste iPhone besaß eine Aluminium Seite das in zwei Farben geteilt wurde, Weswegen das Handy wegfällt

> Übrig bleibt das iPhone 3G oder iPhone 3GS

> Hier sind die Unterschiede die was entscheiden könnten Minimal, weswegen ich nur spekulieren kann

> Ich tendiere zum iPhone 3GS

> Optimal wäre es, wenn du die Modellnummer wüsstet die du im zweiten Bild siehst

Einen schönen Abend noch!

Applwind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3G oder älter. Schau mal auf Google Bilder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf 3er tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein iPhone 3G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?