Was ist das für ein Messer und wie teuer könnte ich verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht aus als hätte jemand ein Billigmesser zum JagenSaufenAllzweckwerkzeug umgeschliffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild ist nicht besonders gut.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, es kommt aus der Presse - ist also keine geschmiedete Klinge.

Die Haken taugen zum Bier aufmachen. Da nicht geschärft also nicht als Seil- oder Gurtschneider. (Wir gehen davon aus, daß man damit "friedlich" umgeht.

In Anbetracht dessen, was überall in den Regalen liegt, würd ich sagen 20 bis max. 30 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das scheint mir ein Aufbrechmesser zu sein.

Preis ist immer so eine Sache. Such dir ein Vergleichbares und dann weißt du was es wert ist. Oder frag mal einen Jäger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pritsche05
25.10.2016, 22:16

Ist ein Jagdmesser, der Haken ist zum aufbrechen von Wild gedacht.

Ich denke allerdings das es nicht wervoll ist, Plastikgriff und die Klinge sieht aus wie gestanzt und geschliffen, Ich schätze nicht mehr als ca. 20 Teuronen.

0

Was möchtest Du wissen?