Was ist das für ein Messer? Kennt jemand die Marke?

Messer1 - (Marke, Messer) Messer2 - (Marke, Messer)

2 Antworten

Es ist ein Klappmesser und davon gibt es sehr viele Ausführungen. Ich würde sagen, es ist ein Jagdklappmesser, wegen dem Griff. Gib einfach mal ( Klappmesser ) auf die Suchleiste und du kannst dir viele Bilder anschauen.

Könnte es sein dass es aus der Richtung "Ungarn" kommt?

Es hat Ähnlichkeit mit dem Spyderco Hungarian
https://www.spyderco.com/catalog/details.php?product=845

Woher das Messer stammt weis ich selbst nicht, da ich es soweit ich mich erinnere vor 5+ jahren mit nem kumpel gefunden habe

0

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, könnte ein traditionelles Taschenmesser aus Ungarn sein.

1

Ich glaube eher du hast ein altes Original, frag doch mal den Händler, der sitzt in D und kennt sich sicher aus.

1

Was möchtest Du wissen?