Was ist das für ein merkwürdiges Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein orthodoxes Kreuz IC XC (Jesus Christus) NИ KA (Sieger).

Jep, orthodoxes Kreuz. Das ist also genau genommen ein Warnzeichen. Wenn man einem Verkehrsteilnehmer begegnet, auf dessen Auto dieses Zeichen steht, heißt das "Bitte schnellstmöglich von mir distanzieren, ich bin nur begrenzt zurechnungsfähig!".

Sag mal, kannst du auch vernünftige Antworten geben? 

0
@Meatwad

Das ist keine Vernunft sondern wieder mal eine Beleidigung. Für wen hältst du dich. Da u pravu si slatkimeda. 

0
@Malavatica

Das ist keine Vernunft sondern wieder mal eine Beleidigung.

Wieder einmal? Du stellst es so dar, als würde ich hier regelmäßig Menschen beleidigen. Belege es! Wo beleidigte ich Menschen sonst noch?

Und ja, das ist Vernunft. Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, ändert es nichts daran. Ein Nazi fühlt sich ja auch gerne mal beleidigt, wenn man ihn Nazi nennt. Und du fühltest dich ja vermutlich auch schon dann beleidigt, wenn man dir erklärt, daß sich die Geschichte von Adam und Eva nicht wirklich zugetragen hat. Mit anderen Worten: Du fühlst dich durch erwiesenen Tatsachen beleidigt. Mit anderen Worten: Begrenzt zuchrechnungsfähig.

0

@malavatica дабогда му се православни крст на челу осликао :)

1
@Slatkimeda

Na, warum wird denn hier plötzlich in einer Fremdsprache geredet? Ist überhaupt nicht nötig. Разумем те.

0

Was möchtest Du wissen?