Was ist das für ein Mercedes Bauteil?

...komplette Frage anzeigen Das bauteil was ist das - (Auto, Mercedes-Benz)

2 Antworten

Ich möchte mich der Aussage anschließen, sehe jedoch keine Möglichkeit der Anwendung - schon wegen fehlendem Schlüssel.

Der offene Bügelteil soll am Bremspedal eingehakt werden, oben wird das Lenkrad gesperrt.

Das Lenkrad hat kann somit nicht mehr gedreht werden, sonst würde das nach oben gezogene Bremspedal herausgerissen werden

Ich hab so etwas - vor langer Zeit - vom ADAC gekauft. Höchst wirksam in Gegenden mit hohen Ganoven-Anteil; nur hat meins das ADAC-gelb und fällt somit jedem auf, der dran denkt, das Auto zu klauen.

Google doch mal weiter unter Lenkrad-Sperre etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut nach Teilen für ein Lenkradschloss aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
19.06.2017, 00:23

Du meinst Lenkradkralle?

0

Was möchtest Du wissen?