Was ist das für ein Material, das dieser Mann benutzt?

Was ist das für eine Mixtur? - (Auto, Allgemeinwissen) Was ist das für eine Mixtur? - (Auto, Allgemeinwissen) Was ist das für eine Mixtur? - (Auto, Allgemeinwissen) Was ist das für eine Mixtur? - (Auto, Allgemeinwissen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iiiiih der will sich daraus nen widebody aus bauschaum bauen 😂😂😂 . Gibt dann beim Unfall keinen Blechschaden.

Das zeug benutzt man beim einsetzen von Türen und Fenstern.

Baumarkttuning mit pu-schaum.