Was ist das für ein Lied? YT^^

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab den Film noch nicht gesehen (hole ich aber bestimmt nach), aber ich habe einige Songs, die in Frage kämen (Zeitangabe).

Rayder - Therapie Intro Song/Beat

Talos - Depression

Aequitas - realize the Real Lies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rayder Therapie intro Denk ich mal hier der Link :

Das ist ein echter Super Film Er lohnt sich anzusehen Die aussenseiter sind echt genial Ich kenne sie nur vom sehen aber sie sind bekannt wer diese lieder mag die da vorkommen sucht mal diese Künstler

MaximNoise: was das Leben mir Zeigt Talos Depression Aequitas realize the Real Lies 5xlBeats Marvin Baker Dark Dust Ein Astronaut Rahem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?