Was ist das für ein Lied und von welchem Künstler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, falls das Lied im Radio gelaufen ist, kannst du auf die Seite dieses Senders gehen und dort nach den gespielten Liedern zu verschiedenen Uhrzeiten schauen.

Lg Melilavige26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdaDo
02.03.2016, 20:52

Leider lief das nur im Fernsehen aber vielen Dank :D

0

Vielleicht Bennyhill das kommt oft in Vines kommt aber meines Wissens aus nem Film auf jeden Fall ist es auch eine beliebte Begleitung zu Szenen die schneller ablaufen als sie gedreht wurden (z.B. ein Mann der viel Schnaps trinkt und immer betrunkener wird und das dauert halt ne Weile und deswegen => schneller abspielen und: dee dededededede...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftPro007
29.05.2016, 21:24

Nur wird da drin nicht gesungen ist also instrumental

0

Maroon 5 - One more Night vielleicht? Auch wenn das nicht wirklich ne Trompete ist, aber das "Dedede" passt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdaDo
02.03.2016, 20:51

Leider Auch nicht aber danke <33

1

Vielleicht Uptown Funk von Mark Ronson feat. Bruno Mars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdaDo
02.03.2016, 20:49

Leider nicht aber trotzdem vielen Dank <3

0

Hm ich kenn kein lied von beyonce mit trompeten am anfang und ich kenn fast alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du meinst "Crazy in Love" von beyonce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?