Was ist das für ein Licht am Xperia Ray?

...komplette Frage anzeigen  - (Handy, Licht)

1 Antwort

aufgrund der Farbe, vermute ich mal das ist die Benachrichtungs-LED. Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob das Ray  dort eins hatte. Ansonsten würde ich sagen, es ist der sog. "Proximity-Sensor". Dieser ist dafür verantwortlich dass der Bildschirm ausgeht, wenn man das Handy ans Ohr hält. Dieser ist immer in betrieb und kontrolliert durch das Aufleuchten kurz ob Bedarf zur Handlung besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomTomcrafter1
28.11.2016, 17:15

Die LED ist im Home button

0
Kommentar von TomTomcrafter1
12.12.2016, 20:47

Yup ist der Sensor. Habs am anderen Handy gemacht wo ich weiß dass der da ist und siehe Da, gleicher effekt

0

Was möchtest Du wissen?