Was ist das für ein Latex/ Silikon Ding?

Was zur Hölle?  :D - (Games, Haushalt, Fetisch)

2 Antworten

Hallo :) also für mich sieht es aus wie für diese hooverboards eine silikonschutzhülle.

Würde erklären warum es 2 sind.

https://www.amazon.de/dp/B01ITAXSOC/ref=cm_sw_r_cp_api_9caOzb33T37JW

Bitte bitte :) ich hab es nur erkannt weil das vorne auf dem
Foto so nach oben ging wie ein rad;)

0

Wenn daß auf der Bildseite rechts Augenöffnungen mit darunter liegendem Nasenverlauf sein soll/sollen,könnte es sich um ein aufblasbares Kopfgeschirr für Bdsm/Latexfetischisten sein!?

Bestellung bei eis.de - Absender wirklich nicht auf Paket zu sehen?

Hi Leute,

ich würde mir gerne etwas bei Eis.de bestellen. Nur habe ich Angst, dass ich nicht Zuhause bin wenn das Paket ankommt und jemand von meiner Familie es sieht. Dagegen hätten sie nichts, aber es wäre eben peinlich. Habe jetzt ein paar Fragen:

1. Ich würde gern den Absender modeschmuck.com auswählen. Steht dann wirklich NUR das auf dem Paket? Die Rechnung ist ja im Paket, oder? Also man sieht ja nur auf der Rechnung wer der richtige Absender ist, aber die sieht ja nur der, der es aufmacht. Stimmt das?

2. Ich würde gern alle gratis-Artikel und noch etwas anderes bestellen. Geht das oder kann man pro Bestellung nur ein gratis-Artikel auswählen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Paket (Amazon) zurückschicken, ohne Ausdruck vom Etikett, so richtig?

Hay, ich hab keinen Drucker für das Rücksende Etikett.

Wenn ich das ganze ohne mache, reicht es dann den Grund und meinen "Wunsch" den Artikel eine Nummer größer und in einer anderen Farbe auf die Rückseite des Kaufbeleges bzw. Lieferscheines zu schreiben?

Und was muss ich dann bei der Post machen? So ein Ding da drauf kleben wo Absender und Empfänger draufstehen?

Ist das erste Paket was ich zurück schicke...^^

mfg, ricky =)

...zur Frage

Hat man bei Amazon eine Art Garnatie ohne Rechnung, usw...?

Hallo! Ich habe mir auf Amazon ein iphoneX gekauft (Verkäufer: A-Montain) und als das Paket ankam, war zwar meine iphone dein, allerdings fehlte die Rechnung und die Garantie. Daher wollte ich aus neugier fragen, falls das Gerät plötzlich kaputt gehen würde, könnte ich es zurück schicken oder was müsste ich machen?
Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Paket beim zoll. Zu spät um es abzuholen?

Hallo

Ein Paket liegt beim Zoll und ich hatte 7 tage es abzuholen. Ich war beim Zoll und hab das Paket geöffnet in der Hoffnung eine Rechnung sei dabei. War sie nicht. Also müsste ich nochmal hin um die Rechnung vorzuzeigen. Aaaaber das schaffe ich diese Woche nicht mehr. Die 7 tage abholfrist sind dann vorüber. Schicken die vom Zoll das Paket jetzt einfach zurück an den Absender obwohl ich es schon aufgerissen habe oder wie genau läuft das jetzt?

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Latexsuit.. mit Silikon?

Huhu^^

Ich will mir nen Latexanzug kaufen. Bei den Optionen steht "Dry Power only", "Dry inside, Silicon outside", "Silicon inside outside" und "chlorination". Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Darf ich eine nicht bestellte Ware behalten?

Ich habe ein Paket erhalten, das ich nicht bestellt habe. In dem Paket lag weder eine Rechnung noch ein Schreiben bzw. ein Beipackzettel. Meine Adresse stimmte ganz genau.

Auf dem Paket ist der Absender angegeben. Muss ich mich beim Absender melden oder kann ich die nicht bestellte Ware behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?