Was ist das für ein Lappen zwischen meinen Schamlippen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut möglich, dass es sich bei dem "Lappen" um einen Teil der inneren Schamlippen selbst handelt, vielleicht sind sie asymmetrisch? Könnte auch eine stark ausgeprägte Klitoris oder Klitorisvorhaut sein. Wenn es schon immer so war und dir keine Schmerzen bereitet ist es ganz sicher normal, im Zweifelsfall fragst du bei Gelegenheit deine Ärztin.

Hey das ist alles ganz normal :)
Vaginen sehen unterschiedlich aus. Während man bei manchen Mädchen nur einen Schlitz sieht, lugt bei anderen noch ein hautlappen hervor. Dieser ist Teil der kleineren inneren schamlippen. Also alles easy, die Hälfte der Frauen läuft so rum ;)

oh warte, zwischen den INNEREN? Dann hab ich keine Ahnung. geh doch mal zum Frauenarzt und frag mal nach :) solange es nicht wehtut ist es bestimmt nix schlimmes

1

Okii vielen vielen Dank☺️❤️❤️

0

Das lässt sich mit der BEschreibung so sehr schwer beurteilen, das sollte man schon ansehen können. Das heisst jetzt bitte nicht das du ein Bild hir reinstellen sollst sondern dass du damit am besten zu einem Gynäkologen gehst und da mal nachfragst was der davon hält.

Du wirst einen ausgeprägten Kitzler haben der neckisch zwischen den inneren Schamlippen hervorblitzt und um Pflege sowie Aufmerksamkeit bettelt.

Das gehört alles zur menschlichen Varianz und Vielfalt!

Vielen dank :) wissen sie denn auch ob das abturnend auf Jungs wirkt?😬 das macht mir jz schon sorgen😂

0
@Schokiiladeee

Ganz ehrlich? Ich fand in meinem Leben die außergewöhnliche Scham immer die Schönere! Da hat mir die Frau doch immer deutlich gezeigt das sie sich auf meine Begegnung freut........

0

Das ist völlig normal & manche Mädchen haben so etwas.

Auch ist das gar nicht schlimm :)

Nicht jede Vagina einer jeden Frau ist gleich.

Mal vom Gynäkologen ansehen lassen.

Du sprichst nicht von deinem Freund, oder?

Was möchtest Du wissen?