Was ist das für ein Lappen zwischen meinen Schamlippen?

8 Antworten

Das lässt sich mit der BEschreibung so sehr schwer beurteilen, das sollte man schon ansehen können. Das heisst jetzt bitte nicht das du ein Bild hir reinstellen sollst sondern dass du damit am besten zu einem Gynäkologen gehst und da mal nachfragst was der davon hält.

Hey das ist alles ganz normal :)
Vaginen sehen unterschiedlich aus. Während man bei manchen Mädchen nur einen Schlitz sieht, lugt bei anderen noch ein hautlappen hervor. Dieser ist Teil der kleineren inneren schamlippen. Also alles easy, die Hälfte der Frauen läuft so rum ;)

oh warte, zwischen den INNEREN? Dann hab ich keine Ahnung. geh doch mal zum Frauenarzt und frag mal nach :) solange es nicht wehtut ist es bestimmt nix schlimmes

1

Okii vielen vielen Dank☺️❤️❤️

0

Das ist völlig normal & manche Mädchen haben so etwas.

Auch ist das gar nicht schlimm :)

Nicht jede Vagina einer jeden Frau ist gleich.

Blau-silbrige innere Schamlippen?

Hallo leute,

Ich war vor 3 tagen bei frauenarzt auf grund einer art pickel an den inneren schamlippen der weiss und schmerzend war. Da hab ich auch entdeckt dass meine inneren schamlippen bläulich verfärbt und iwie silbrig schimmern. Der Fa meinte es könnte eine schuppenflechte sein, hat mit nystaöocal verschrieben. Schmiere das nun seit 3 tagen drauf. Der schmerz ist auf jeden fall weg vom "pickel" doch alles andere ist noch da. Hatte so eine verfärbung oder solche symptome auch schon jemand? Sicher dass das schuppenflechte ist? Das ding ist dass ich gestern meine tage bekommen habe das heisst diese symptome kamen kurz vor meiner menstruation (möglicherweise durch hormone verursacht?)

...zur Frage

An Schamlippen weißes Zeug?!

Hey ihr,zwischen meinen inneren und äußeren Schamlippen hat sich so festes,weißes Zeug abgesetzt.Man kann es praktisch so abschaben.Es ist nicht schleimig oder so.Irgendwie so ne feste Konsistenz.Was könnte das sein?Ist das normal?Danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

Wie im Intimbereich rasieren?

Habe nach der Intimrasur iwie immer rote Pusteln. Rasiere mich normalerweise mit Duschgel. Es ist zwischen den Schamlippen auch sehr schwierig, sich zu rasieren. Habt ihr Tipps? :)

...zur Frage

Schmlippen zu groß?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Also mir ist aufgefallen das meine inneren Schamlippen etwas groß sind, Aber ich bin mir nicht sicher, da ich noch nie eine Vagina gesehen habe außer meine. Und die auf fotos in google als nachschau... Müssen die inneren Schamlippen nicht zu sehen sein? Ich fühle mich auch ein bisschen unwohl das ich denken muss das ich ´da unten´ etwas anders bin als andere. Ich bin noch Jungfrau falls wer das als Info braucht..

...zur Frage

Lange innere schamlippen/ schlimm?

Ich habe eine der beiden inneren schamlippen länger als alle anderen. Ich finde es nicht schön ber meine freundinen meinen das sei totql normal.was meint ihr?

Auch dann beim Geschlechtsverkehr. Ich hab echt Angst davor dass er dass dann ekelig findet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?