Was ist das für ein Kribbeln/ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist vor aufregung da du im gedanken mit ihr sex hast befriedigt dich das ich bekomme ein ziehn im unterleib aber das kann sich ja je nachder person ändern. Hasts du dich schonmal selbstbefriedigt vielleicht bekommst du da das gleiche gefühl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast in der letzten Nacht zb viel über ihn gedacht und es ist irgendwas zwischen euch vorgefallen ob was süßes oder negatives ich weiß es nicht dein Herz pumpt stark, dadurch dass du viel über ihn denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veitii
12.07.2016, 10:35

Hört sich doof an aber dieses gefühl kommt nur wenn ich dran denke wie wir sex haben... hatten wir noch nicht... werden wir wahrscheinlich auch nie haben XD aber es zieht immer wenn ich an etwas denke was mir gefallen würde

0

Was möchtest Du wissen?