Was ist das für ein Krebs?Und kann der in den Gartenteich?

1 Antwort

Ohne Bild kann ich da nix sagen 

Tut mir Leid.

Oh, hatte eigentlich eins Hinzugefüfgt...

0
@MikaRH

Mika hatte bestimmt zu viel Speicher zum hochladen kannst es ja vorübergehend als dein Profilbild nutzen dann kann ich gucken ^^

0

Hi!

Du kannst das Bild als Kommentar hinzufügen!

Lg!

0

Mietrecht-Darf ich den Gartenteich im Garten entfernen?

Hallo, ich habe eine Wohnung mit Garten gemietet, In dem Garten befindet sich ein völlig verunreinigter Teich mit Fischen.da wir zwei kleine Kinder im Alter von 2 und 3 Jahren haben, ist es uns zu gefährlich den zu lassen. Nach Absprache mit dem Vermieter durften wir die Fische Umsetzen und den Teich ablassen.Ich bestellte einen LKW mit Bodenaushub und schüttete den Teich zu.Jetzt meint der Vermieter aber ich sollte den Originalzustand also den Teich wenn wir wieder ausziehen herrichten.Muß ich das? Das Zuschütten war ein teures Unterfangen was ich zum Wohle und Sicherheit meiner Kinder tat da der Vermieter sich nicht für die Sicherheit zuständig fühlte.

...zur Frage

Interessante Tiere gesucht!

Das mag eine komische Frage sein, aber kennt jemand interessante Tiere? Natürlich, alle Tiere sind interessant, aber es geht darum: Ich will Zoologin werden, d.h. ich interessiere mich sehr für Tiere, insbesondere Meerestiere (besonders Wale und Delfine). Wann immer ich lange Weile habe informiere ich mich im Internet über irgendwelche Tiere, dann kann ich meinen Eltern gegenüber mit Wissen prahlen :) . Mit "interessante Tiere" meine ich ungewöhnliche, vorallem große Tiere, beispielsweise der Mondfisch, der mich auch seit Tagen fasziniert.

Tiere über die ich mich schon des öfteren informiert habe:

Orca, Riesenkalmar, Mondfisch, Qualle, Polypen, Schwarzdelfine, Tiger, Löwe

Also: kennt jemand besondere, interessante, (wennmöglich nicht sehr bekannte) (Meeres-)Tiere?

...zur Frage

Wie heißt die Aquariumpflanze auf dem Bild?

...zur Frage

Gibt es wirklich methan fressende Polychäten? -- Der Schwarm

Hallo liebe Frager und Beantworter!

In der Schule lesen wir im Moment Frank Schätzing's Der Schwarm und unsere Lehrerin hat uns als Hausaufgabe aufgegeben herauszufinden, ob es wirklich Methanfressende Polychäten gibt... ich finde allerlei über Polychäten aber keine Antworten auf die Frage :/ Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Danke im Vorraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Mehr Nachwuchs bei meinen Fischen?

Hallo,

Ich hab mal eine Frage unzwar liebe bzw. Finde ich es einfach cool und schön wen meine Fische Nachwuchs bekommen. Meine Idee war das ich ein Mänchen und ein Weibchen Molly in diese Laickästen tuhe ( ich meine so einen Kasten wo Fische ihre bbys bekommen) damit sie sich vermehren. Wen das keine so gute Idee ist bitte warnen oder oder Tipps geben wie sie sich schneller vermehren den das dauert immer so lange

Lg Esben

...zur Frage

Um wie viel senken Schwarzerlenzapfen den pH- Wert im Aquarium?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?