Was ist das für ein krabbeln und nervendes Insekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das werden Fransenflügler/Thripse, auch Gewittertierchen genannt, sein.

https://www.google.de/search?q=fransenfl%C3%BCgler&biw=1031&bih=545&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjRrP2R15vOAhVEEiwKHfYeAcYQ\_AUIBigB&dpr=1.33

https://de.wikipedia.org/wiki/Fransenfl%C3%BCgler


Die erwachsenen Tiere besitzen vier schmale Flügel, fliegen aber aktiv kaum (weniger als Weiße Fliegen); viele Arten sind sogar flügellos...


Fransenflügler sind in der Regel zwischen einem und drei Millimeter groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiJ99
30.07.2016, 19:22

Okay, vielen Dank.. Also unbedenklich? Habe aber schon seit ein paar Tagen so ein kribbel und krabbeln Gefühl in dein beinen (so als ob was in meinem Haaren krabbelt).. Da noch eine Idee zu ? Gesehen habe ich aber nichts an Insekten o.ä.

1

Hier noch ein Bild vom Insekt (rechts)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiJ99
30.07.2016, 18:45

Habe es gerade hinzugefügt 

0
Kommentar von TobiJ99
30.07.2016, 18:54

Jetzt, sorry.. hat was langsam geladen

0

Was möchtest Du wissen?