Was ist das für ein Kondom?

Rückseite gummi - (Kondom, Loch) Vorderseite gummi - (Kondom, Loch)

8 Antworten

Besser Du schmeisst die Dinger weg ,bevor das ein echtes Problem werden kann.Ob Du die dann auch noch ersetzt,ist dann so nebensächlich wie nur was.Ein paar verlorene gegangene Kondome sind nix gegen den Mist,den Du schon gebaut hast.Du kannst es noch hinbiegen.Mach hinne.

Weg werfen würde aber auffallen, es sind nur 3 Chaps und eines von ihren eigenen ( so ein weises wo schon länger da lag)

Da ich selber zuhause selbst wieder Kondome brauche kaufe ich jetzt einfach einen Pack und nehm drei Stück und tausche die aus ( schlafe heute ABend wieder bei ihr, also ist dass sehr gut machbar, wenn Sie auf die Tilette geht)

1
@Tanker1987

Alles gut.Immerhin weißt Du Du hast Mist gebaut und bügelst es glatt.Ich hatte gemeint,ein Verlust,aufgefallen oder nicht,ist nicht so schlimm,auch keine Erklärung zu haben,als eine Panne,du verstehst,was ich meine?

1
@Miramar1234

Ohje plan misslungen, Sue hat jetzt gestern wohl schon Sex mit einem kumpel von sich gehabt, es natürlich gemerkt. Gesagt hat Sie bisher nichts zu mir. Zugeben werde ich es bestimmt nicht.

nur was mach ich jetzt?

1
@Tanker1987

Du fühlst Dich erleichtert,weil Du weißt Mist gebaut zu haben und es gut gegangen ist.vermutlich sind die Löcher durch das Ziehen auf den Lümmel )so groß geworden,das diese sichtbar waren oder das Teil gerissen ist.Vorher! Und deshalb schweigst Du und tust mal nix.

1
@Miramar1234

Ich hab ihr nichtmelden an dem Tag als bemerken der Löcher interpretiert.

Sie hat es NICHT bemerkt gehabt, konnte die sachen am Donnrstag morgen austauschen, hab die beschädigten die toilette runter gespült

0

Manche Menschen haben eben nur Sch....ße im Kopf. Du hast dir wohl keine Gedanken gemacht, welche Konsequenzen das haben kann, auf solch eine dämliche Idee muß man erst mal kommen.

Loch im Zahn oder was anderes?

Ich habe seid 2 wochen eine feste Zahnspange oben und habe heute bemerkt das ich ein kleines Loch auf einem Backzahn bei der Kaufläche habe aber ich habe erst einen Termin am 11.April. Sollte ich einen Termin früher machen und was sollte ich im generelen tun

...zur Frage

Brand Loch in Platte teuer?

Ich habe ein paar Sachen auf meiner Fensterbank verbrannt weil ich dachte dass sie aus Stein wäre und eine feuerfeste Unterlage ist. Man müsste ja jetzt theoretisch das ganze Ding ersetzten.. Wird das sehr teuer??? In welchen Rahmen bewegt sich der Preis?

...zur Frage

Klinik oder was soll ich machen?

Hätte jetzt drei Wochen Urlaub. Wenn ich an nächste Woche denke dann dreht sich mir mein Magen um.
Habe das Gefühl das ich es nicht schaffe...
War letztes Jahr länger wegen Depressionen krank geschrieben und auch 12 Wochen in ner Klinik.
Ich 35(m) sehe keinen richtigen Sinn mehr. Habe keine Freude am Leben.Viele Baustellen mit denen ich nicht fertig werde... Trennung, Kinder leben bei meiner ex, Haus verkauft. Mein Leben macht keinen Spaß.
Wenn ich jetzt wieder krank "mache" dann habe ich Angst noch ne Baustelle zu verursachen. Es kann für mich so aber nicht weiter gehen... was soll ich tun??
Nehme Medikamente die aber nichts bringen. Fälle immer wieder in tiefe Löcher. Komme da immer schwerer wieder raus und habe auch Gedanken mir das Leben zu nehmen.
Ich weis, das ist kein Ausweg und keine Lösung. Fühlt sich aber immer mehr wie die ultima Ratio an...

...zur Frage

Kondom undicht?

Hatte vor ca 3 wochen (natürlich geschützten) Sex mit meiner Freundin. Als wir fertig waren und ich meinen Penis herausgezogen hab, klebte am Kondom sowas wie ein gelee-artiger Klumpen am Kondom. Ich hab natürlich gleich den altbekannten "Wassertest" gemacht und wasser ins Kondom gefüllt. Da ist aber nichts rausgekommen.
Kann es sein, dass der Klumpen Sperma war und das Kondom trotz Wassertest undicht war? Ein Riss war nicht zu sehen.
Die Pille nimmt sie noch nicht, weil es noch sehr frisch ist und jetzt bekommt sie ihre Tage nicht.

Würde mich über gute und hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Wieos bohrt man in der Tham Luang-Khun Nam Nang Non Höhle nicht einfach kleine Löcher zum Wasserablaufen?

Man könnte ja an der Tham Luang-Khun Nam Nang Non Höhle einfach mehrere Löchlein von außen dahin bohren wo das Wasser steht und dann läuft es rausi und die Kids können trocken rauslaufi. 🤔💡

...zur Frage

Nerv schmerzt nach Weisheitszahnentfernung

Hallo, bei mir wurde am letzten Dienstag (14.jan) der Weisheitszahn rechts oben gezogen, hatte schon ein paar Tage davor furchtbare Schmerzen und er musste einfach raus. Ich dachte ich habe alles hinter mir, so ist es nun leider nicht.

Nun habe ich Schmerzen, von ersten Schneidezahn bishin zum 2. Mahlzahn. Es ist ein Schmerz der etwa alle 2 Stunden für 5-10 Minuten auftritt und dann wieder weggeht. Da ich nicht davon ausgehe das ich 4 Löcher in einer Zahnreihe habe, denke ich das der Nerv dort irgendwie beleidigt ist.

Hat jemand Erfahrung damit

Wie lange dauert sowas? Wird bei sportlicher Aktivität der Schmerz angehoben? Was kann ich dagegen tun?

Da ich intensiv Kraftsport betreibe, und Sonntags wieder ins Training will, habe ich nun Angst dass nach dem Training wieder solche unausstehlichen Schmerzen wie vor der Weisheitszahn-OP entstehen. Die kurzfristigen Schmerzen sind nichts im Vergleich zu denen die ich vorher hatte, aber dennoch ist es sehr unangenehm.

Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe, liebe Community.

PS: Ich habe heute auch Geburtstag und den würde ich gerne auch morgen feiern, nur weis ich nicht wie ich das kaauch in der Umgebung, kalte Getränke usw... :/

Liebe Grüße

Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?