Was ist das für ein Kondom?

Rückseite gummi - (Kondom, Loch) Vorderseite gummi - (Kondom, Loch)

8 Antworten

Besser Du schmeisst die Dinger weg ,bevor das ein echtes Problem werden kann.Ob Du die dann auch noch ersetzt,ist dann so nebensächlich wie nur was.Ein paar verlorene gegangene Kondome sind nix gegen den Mist,den Du schon gebaut hast.Du kannst es noch hinbiegen.Mach hinne.

Weg werfen würde aber auffallen, es sind nur 3 Chaps und eines von ihren eigenen ( so ein weises wo schon länger da lag)

Da ich selber zuhause selbst wieder Kondome brauche kaufe ich jetzt einfach einen Pack und nehm drei Stück und tausche die aus ( schlafe heute ABend wieder bei ihr, also ist dass sehr gut machbar, wenn Sie auf die Tilette geht)

1
@Tanker1987

Alles gut.Immerhin weißt Du Du hast Mist gebaut und bügelst es glatt.Ich hatte gemeint,ein Verlust,aufgefallen oder nicht,ist nicht so schlimm,auch keine Erklärung zu haben,als eine Panne,du verstehst,was ich meine?

1
@Miramar1234

Ohje plan misslungen, Sue hat jetzt gestern wohl schon Sex mit einem kumpel von sich gehabt, es natürlich gemerkt. Gesagt hat Sie bisher nichts zu mir. Zugeben werde ich es bestimmt nicht.

nur was mach ich jetzt?

1
@Tanker1987

Du fühlst Dich erleichtert,weil Du weißt Mist gebaut zu haben und es gut gegangen ist.vermutlich sind die Löcher durch das Ziehen auf den Lümmel )so groß geworden,das diese sichtbar waren oder das Teil gerissen ist.Vorher! Und deshalb schweigst Du und tust mal nix.

1
@Miramar1234

Ich hab ihr nichtmelden an dem Tag als bemerken der Löcher interpretiert.

Sie hat es NICHT bemerkt gehabt, konnte die sachen am Donnrstag morgen austauschen, hab die beschädigten die toilette runter gespült

0

Manche Menschen haben eben nur Sch....ße im Kopf. Du hast dir wohl keine Gedanken gemacht, welche Konsequenzen das haben kann, auf solch eine dämliche Idee muß man erst mal kommen.

Warum wurde die Berliner Mauer errichtet? Genaue Details zu Stichpunkten!

Diese Frage wurde zwar bereits gestellt doch habe ich manche Antworten nicht verstanden. Bin u.A. hier drauf gestoßen:

  1. Unterbindung des Verkaufs von Lebensmitteln und Wertgegenstaenden in den Westen (Westberlin)
  2. Ausreisen von Fachkraeften (Aerzte, Ingenieure, Fachkraefte)
  3. Unterbindung von Kontakten speziell auch innerhalb von Familien (Beeinflussung durch den Klassenfeind)
  4. Erschwerung der Spionage und der Berichterstattung durch westliche Journalisten
  5. Der Vergleich des Lebensstandard wurde erschwert (was man nicht weis macht einen nicht heiss)
  6. Druck der Sowjetunion, Ulbricht wurde Unfaehigkeit von Moskau unterstellt

Kann mir jemand begründet kurz stellung zu den punkten geben warum das so gemacht wurde?

  1. wegen erhöhten einnahmen denke ich?
  2. weil immer mehr leute ausserhalb arbeiten wollten und so die DDR an Wirtschaftskraft verlor
  3. Warum wollten Kontakte unterbrochen werden?
  4. Erklärt sich denke ich auch von selbst.
  5. Bitte genaue erklärung dazu :)!
  6. Auch hier bitte eine genauere Hintergrundinformation, kenne mich nicht so gut aus.

Wollte morgen ein Referat halten und deshalb noch ein paar genauere Informationen zu den Stichpunkten herausfinden! Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Zahnspange und Spirale! SCHMERZEN?!

Hi, ich bekomme bald eine feste Zahnspange und wenn ich sie dann 1/2 Jahr habe bekomme ich keine Gummis sondern wie Spiralen von oben vorne nach unten hinten oder andersrum weis ich nicht genau rein. Tut das weh? Mein Unterkiefer ist 4 mm zu weit hinten und deswegen reichen die Gummis nicht. Also die Spirale ist aus Metall Eisen oder so und der Kieferorthopäde hat gesagt dass ist sowas bekomme... Kann ich das rausmachen und nur zum Schlafen rein? Oder sind die fest drin? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?