Was ist das für ein kompliziertes Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Liebe ist eben einfach kompliziert. Man kann sich leider nicht verstehen oder begründen weswegen ich auch glaube dass du keine wirklich hilfreiche Antwort bekommen wirst ^^'

Evtl brauchst du auch aus anderen persönlichen Gründen einfach jemanden der bei dir sein soll und er würde passen weswegen du trotz allem in ihn verliebt bist. (z.B. Wenn du dich alleine fühlst oder so.)

Aber da haben wir ja hier kein Wissen über dein Privatleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht dich denn so sicher, dass ihr nicht zusammen sein könntet? 

Wenn man die Liebe so einfach ausschalten könnte. Keine Sorge, diese Gedanken hast nicht nur du. Die Liebe ist eben eine komplizierte Sache. Da hat hat der Kopf nicht viel zu melden ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blauWale 29.04.2016, 15:35

Weil es hübsche Mädchen in seiner Umgebung gibt, die Kulturen passen net, die Familiensituation, die Vorstellung von der Zukunft, er will überhaupt zur Zeit keine Freundin auch wenn bin ich vlt gar nicht sein Typ, was ich aber nicht beurteilen kann, weil er in Sachen "Liebe" nichts weitergibt, auch nicht der Typ ist der darüber redet usw..

0

Warum solltest du keine Chance haben? Menschen neigen dazu zu selbstkritisch zu sein. Versuch es einfach =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , wenn du nur Denkst, dass du in ihn verliebt bist, dann bist du es nicht. Man weiß wenn man verliebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?