Was ist das für ein komisches längliches Insekt?

...komplette Frage anzeigen komisches Spinnentier - (Insekten, Balkon, Marienkäfer)

2 Antworten

Eine Marienkäferlarve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du kein besseres Foto , so kann ich nur raten > Es könnte die Larve eines Marienkäfer sein und ist somit sehr nützlich ? http://www.naturspaziergang.de/Kaefer/Coccinellidae/Harmonia_axyridis.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilaPferd1 25.06.2016, 21:28

Da deine zweite Frage gelöscht wurde , obwohl die Larve deutlicher zuerkennen war , kann ich jetzt zu 100% bestätigen , das es sich um eine Marienkäferlarve handelt .! 

3
MaryJaneL 25.06.2016, 22:13
@LilaPferd1

Danke, jap, hab ich gesehen. Man kann ja leider nachträglich keine Bilder zu Fragen hinzufügen :-(

1

Was möchtest Du wissen?