Was ist das für ein komisches Gefühl in meinem Körper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub du bist nur verliebt, bisher ist mir sowas noch nicht bei Medikamenten passiert es gibt zwar welche die können die gefühle verstärken aber nicht hervorrufen, das wäre mir zumindest neu, währscheinlich passiert das dir immer wenn du iwi an diese Person denkst oder sie auch nur in deinen Hintergedanken vorkommt  das ist was ganz normales, hoffe ich konnte dir helfen 

Dankeschön :)

0

Hab das auch öfter weil ich in manchen Situationen aufgeregt bin, in denen das total unnötig ist oder wenn ich einfach glücklich bin oder natürlich verliebt (vielleicht weißt du es nur nicht;))

Ja, das könnte vielleicht daran liegen, dass ich verliebt bin :D

1

Ich würde morgen mal zu eibem Arzt gehen.