Was ist das für ein komisches Druckgefühl im ganzen Bauchraum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter der Telefonnummer 116117 kann man den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, dieser ist die Vertretung des Hausarztes ausserhalb der Praxisöffnungszeiten. Abhängig von der Auftragslage kommt nach maximal zwei Stunden ein Hausarzt zum Hausbesuch. Wenn du die Handynummer deines Hausarztes hast, kannst du auch diesen anrufen, ein Arzt ist verpflichtet zu helfen. Wenn du das Gefühl hast schnell medizinische Hilfe zu brauchen, kannst du unter der Notrufnummer 112 den Rettungsdienst anrufen.

Zur Schmerzlinderung kannst du die Beine anziehen, das nennt man Bauchdeckenentspannende Lagerung. Durch das anziehen der Beine wird die Bauchdecke entspannt, was die Schmerzen lindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkfluffypony
18.01.2016, 22:56

Du bist ja lieb, danke! Ich werde die Beine anziehen und mal gucken wie ich weiter vorgehe - Danke dür die Nummern-Liebe Grüße

0

Trink mal einen Fencheltee und versuch mit einer Wärmeflasche den Bauch etwas warm zu halten, falls es übermäßige Schmerzen sind, die nicht besser werden  und du Fieber bekommen solltest, wäre es Ratsam in die Klinik zu fahren. Notaufnahmen sind ja jederzeit offen.  Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkfluffypony
18.01.2016, 22:57

Ich werde mir gleich mal einen Tee machen und mit Mama reden - Danke dir!

0

ICh empfehle dir geh ins krankenhaus die sollen ultraschall machen  ich  hatte auch mal bauchschmerzen ne ganze woche lang und am ende wäre ich fast gestorben wegem nem blinddarm durchbruch 2h später wäre ich tot gewesen dem arzt danke ich immer noch das er mich damals not operiert wurde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkfluffypony
18.01.2016, 22:55

Waren das denn auch solche Schmerzen wie ich sie beschrieben habe? Danke! Ich werde mal meiner mum Bescheid sagen!

0
Kommentar von Pinkfluffypony
19.01.2016, 11:14

Ohje das hört sich ja schlimm an! Gut das du es überstanden hast . Ja ich habe mich informiert und weiß jetzt was das ist :)

0

Schlecjtes gegessen? Schwanger? Blinddarmdurchbruch? Schlecht gessesn?
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkfluffypony
18.01.2016, 22:54

Also schwanger fällt ganz klar Weg , und was schlechtes gegeasen auch da ich so wie sonst gegessen habe und nichts was schlecht gewesen sein könnte ... Was ist ein blinddarmdurchbruch? Ich werde mal googeln! Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?