Was ist das für ein komisches Ding xD?

...komplette Frage anzeigen          - (Medizin, Thermometer)           - (Medizin, Thermometer)

8 Antworten

Schein ein ziemlich altes Teil zu sein. Über die Firma habe ich im Handelsregister der Schweiz folgendes gefunden:

"Fabrikation von und Handel in Chemikalien und Laboratoriumsgerätschaften, Finanzierung von und Beteiligung an brancheähnlichen Unternehmungen."

Die Firma wurde 1998 aufgelöst.

Würde auf Anhieb tippen, dass es ein altes Quecksilber Thermometer ist.

Bitte sei vorsichtig, Quecksilber ist Gifig! Wenn dir das alte Teil bricht hast du ein tierisches Problem. Schon mit dem Dampf kann es Probleme geben.

Würde dir empfehlen es mit Tüchern zu umwickeln, es in eine Kiste zu packen und schnellstens bei so einer Gefahrstoffstelle zu entsorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einkochthermometer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein Thermometer, vermutlich zum Einkochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einkoch Thermometer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altes Thermometer vermutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich nach einem alten (Quecksilber)Thermometer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie ein Thermometer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Temperatur Messer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?