Was ist das für ein komischer Blitz gewesen am Monta gegen 1 Uhr morgens in richtung Weinsberg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aporpos Blitze, da hab ich eine Geschichte. Ich war auf Klassenfahrt in Rom. Und ein Gewitter hat genau über unseren Köpfen stattgefunden. Das war beidruckend und furchterregend gleichermaßen, vor allem da unsere Hütten aus Holz gebaut waren und wir dachten, dass gleich ein Bltz einschlägt und alles Feuer fängt. Jedenfall war dann ein Blitz, wie ich ihn noch nie vorher erlebt habe. Obwohl es nachts war, war für den Bruchteil einer Sekunde die gesamte Ungebung nicht nur taghell, sondern geradezu grell weiß. Der Donner war so heftig, dass mein Kumpel von der Schüssel gefallen ist, als er gerade am Kacken war. Das war echt der Knüller, muss man erlbebt haben. Du konntest den Donnar in jeder Faser deines Körpers spüren.

Das war der Herr Hitzenblitz, der mal wieder sein Unwesen trieb.

Aliens, was sonst. Weinsberg ist das neue Roswell!


Haha hatte ich erst auch gedacht aber ich dachte mir danach ne bleib realistisch sonst denken die anderen ich währ noch voll verblödet😂

0

Das war die Polizei. die hat eine Mofakolonne mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt.

Was möchtest Du wissen?