Was ist das für ein Knubbel vor dem Ohr?

4 Antworten

Hallo

der HNO ist generell kein schlechter Anlaufpunkt. Der kann einen Ultraschall machen und sich den Knubbel genauer anschauen. Es kann durchaus ein Lymphknoten sein, der durch deine Angina immer noch aktiv ist. Aber nachschauen ist kein Fehler.

Alles Gute

LG

Also, googlen ist sowieso fast immer eine schlechte Idee, weisste ja ;-) Warte doch deinen Termin beim HNO ab, hier wird dir sicher keiner helfen können. Grade mit "nur" einer Beschreibung können selbst Medizinstudenten nix anfangen.

So, beim Arzt war ich jetzt schon am Dienstag und bin nicht schlauer als vorher. Er meinte ich könnte einen Speichelstein haben und meine Ohrspeicheldrüse sei minimal geschwollen. Ich sollte viel Kaugummi kauen und saure Bonbons lutschen. Die Kieferseite tut mir immernoch weh und morgen geh ich nochmals hin.

0

Krebs lässt sich nicht verschieben. Wenn der HNO nichts findet, kannst du noch zum Zahnarzt oder Dermatologen.

Harter schmerzender Knubbel hinterm rechtem Ohr?

Hallo habe seid heute einen harten knubbel hinterm ohr der immer weh tut egal was ich mache.krank bin ich nicht und hatte das auch noch nie,kann mir da jemand was zu sagen?

...zur Frage

Knubbel hinter dem ohr seit 2 wochen?

Ich hab hinter meinem linken ohrläppchen so einen knubbel welcher ziemlich wahrscheinlich irgendwas mit den lymphknoten zu tun hat. Ich kann nicht genau sagrn wie groß er ist aber man sieht ihn genau und man spürt ihn auch sehr. Es tut nicht weh wenn man es anfässt oder zb beim schlafen drauf liegt. Hat jemand erfahrungen oder sollte ich doch lieber zum arzt?

...zur Frage

Knubbel beim Kiefergelenk! was tun?

Hallo Leute, Mir tut seit einigen Tagen der Kiefer mehr als sonst weh. Denn ich habe ein ständiges Knackengeräusch beim Essen. Seit gestern habe ich am Unterkiefer-Ohr Bereich einen Knubbel der sehr weh tut wenn man ihn berührt. Schmerzen tut dieser auch beim Essen...

Was kann ich machen? IBU wollte ich nur im Notfall nehmen.

LG Anika

...zur Frage

Knubbel am Ohr..was ist das?

Ich hab seit paar Tagen einen knubbel am Ohr. Dieser wächst von Tag zu Tag und tut sehr weh. Total hart und fest.. was kann es sein?

...zur Frage

Knuppel im Ohr beim Dehnen?

Ich dehne mein Ohrloch gerade auf 3mm. Jetzt habe ich einen Knubbel im Ohr entdeckt. Er tut nicht weh, aber ich würde ihn trotzdem gerne loswerden. Vorher hatte ich einen kleinen Knubbel weiter unten im Ohr.

...zur Frage

Ich habe eine Art Knubbel im Ohrläppchen. Was ist das und wie bekomme ich das raus?

Hallo, ich habe eine Art Knubbel im Ohrläppchen. Es ist rund, fest und lässt sich leicht bewegen. Von Außen ist es nicht sichtbar, aber wenn man es anfässt spürt man es deutlich. Es ist ca. 0,5 cm. groß und tut weh, wenn man es berührt. Weiß jemand was das ist? Und wenn ja, wie bekomme ich es aus meinem Ohrläppchen raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?