Was ist das für ein kleines Ungeziefer?

Hier ist eins - (Tiere, klein, viecher)

2 Antworten

Ich glaube das ist eine Fruchtfliege, dir frisst Fruchtsäfte von Obst und Getränken. Musst aufpassen dass sie nicht zu viel werden, sonst sind sie eine Regelrechte Plage:) Bring sie besser raus und verpacke dein Obst gut

Ameisenstraße im Zimmer!

Ich hab in meinem Zimmer eine Ameisenstraße. Die Ameisen kommen wohl irgendwie durch die Wand hinter meinem Kasten - laufen dann unter dem Kasten richtung Wand. Klettern dann an meinem Nachtkästchen hoch, über mein Bett zum Fenster.

Ich hab nichts süßes oder sonstiges in meinem Zimmer, das sie anlocken könnte. Ich hab versucht sie mit Tomatenblättern zu vertreiben, aber sie sind noch immer da. Meine Eltern haben keinen Ameisen oder Ungeziefer- Spray. kaufen will ich das auch nicht, weil der die luft verpestet. gibt es hausmittel gegen diese biester, oder was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Miley Cyrus und ihre Hunde?

Hi Leute ich wieder mal . Ich hatte grade langeweile also hab ich ein bisschen gegooglet . Ich hab Miley Cyrus gegooglet und viele Fotos mit Hunden gesehen !!! Jetzt frag ich mich wieviele hunde sie jetzt hat ??? Was sie mit den Hunden macht wenn sie groß sind , weil man sie immer nur mit kleinen Hunden bzw. Welpen sieht ???? Danke schonmal im vorraus . LG JallyBean

...zur Frage

Ungeziefer in der Wohnung, was ist das?

Ich habe seit einigen Monaten kleines Ungeziefer in der Wohnung. Ich bin vor knapp 3 Jahren eingezogen, und hatte zumindest dann noch nichts entdeckt. Mittlerweile töte ich aber 1 bis 2 Stück von Dingern pro Woche. Ich habe nur eine kleine Ein-Raum-Wohnung und sie kommen eigentlich fast überall vor (Bad, Küchnische, Wohnzimmer).

Wie mir scheint aber vor allem in der Nähe von Kleidung (im Bad liegt sie rum um darauf zu warten gewaschen zu werden und im Wohnzimmer liegt sie rum bis sie ins Bad kommt).

Da ich jetzt im Bad zwei Stück nebeneinander gesehen habe (was mir heute noch nicht vorgekommen ist) reicht es mir jetzt und ich habe zwischen den ganzen Wäschebergen aufgeräumt und noch ein Vieh gefunden (siehe Foto).

Was sind das für Tiere und wie werde ich die wieder los?

...zur Frage

Wie vertreibt man nervige, lästige Fliegen aus dem Zimmer?

Diese Viecher haben mir schon gestern den Schlaf geraubt und ich weiß, dass sie es heute Nacht wieder tun werden! Habt ihr eine Idee, wie ich diese lästigen, nervigen, kleinen "Mitbewohner" aus meinem Zimmer vertreiben kann? Sie NERVEN einfach!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Ungezieder im Katzenklo

Hallo. Ich habe heute beim Katzenklo sauber machen gesehen, dass da ein kleines braunes Tierchen drin war. Ich mache das Klo täglich sauber und die Katzen kommen auch nicht raus. Haben die kleinen jetzt Flöhe?

...zur Frage

Weiß jemand was das für ein Tierchen ist - Ungeziefer, gefährlich?

Wir haben letztens ein kleines, raupenähnliches Tierchen auf unserem Balkon endeckt. Es besitzt einen schwarz-weißen Kopf und eine Art Konkon befindet sich an diesem Kopf. Wir haben keine Ahnung was es sein könnte, Bild ist angefügt.

MfG, Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?