Was ist das für ein kleines Tier (siehe Foto)?

4 Antworten

Sind die so schnell? 🤣 Das Foto ist weggerannt....

So sehen die Tiercheb aus.

- (Tiere, Insekten, Juckreiz)
3

Wanzen, nicht schlimm die Kälte drückt sie ins haus

0

Was hilft gegen Flöhe in Betten?

Unsere Tochter bekommt Nachts immerwieder mal Flohbisse. Wie können wir das abstellen? Wir möchten nicht die ganze Einrichtung tauschen aber nach Möglichkeit auch nicht die chemische Keule schwingen....

...zur Frage

Suche Name für Kleintier auf dem Foto?

Kann mir jemand sagen wie die Tierchen auf dem Foto heißen? Es geht mir hauptsächlich um das weiße bzw. hellere

...zur Frage

Hilfe! Ich habe viele kleine, tote, schwarze Käfer/Ungeziefer im Haus gefunden. Weiß jmd. wie sie heißen/wie man sie bekämpfen kann?

Ich habe ganz viele dieser kleinen, toten Tierchen in meinem Zimmer gefunden :(

Sie liegen in größeren Abständen auf dem Boden/Tisch und sind ungefähr so groß wie eine Bleistiftmine (siehe Bild). Wahrscheinlich sind sie auf Grund der hohen Temperaturen im Zimmer im Dachgeschoss gestorben, bin mir aber nicht sicher...

Kennt jmd diese Tierchen und weiß, wie man sie bekämpfen kann? Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

Welche Tierchen haben wir im Bad (s. Foto)?

Hallo Community

Diese kleinen Tierchen finde ich ab und zu bei uns im Bad !

Scheinbar gefällt es ihnen da, wo es zeitweise nach dem Duschen feucht ist und viele Ritzen in den Platten hat.

Wir wohnen in einem grossen Mehrfamilienhaus im 5. OG.

Diese Tierchen sind nur ca. 5mm lang und 2mm breit und ganz flink. Sie haben Fühler. Farbe Braun-Grau.

Siehe Foto.

WAS SIND DAS FÜR TIERE?

Würde gerne mal darüber googlen.

Danke

...zur Frage

Was ist das für ein winziges Tierchen?

Hallo Leute :)

Ich habe heute in meinem Zimmer ein kleines Tier gefunden, welches an der Wand hing. Mich würde sehr interessieren, was das für ein Kerlchen ist :D Ein solches Tier habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe, man kann es auf den Bildern gut genug erkennen, es ist nämlich sehr schnell gekrabbelt. Ich habe 2 Nahaufnahmen gemacht und eine von weiter weg, um zu zeigen, wie klein es ist (der weiße Untergrund ist ein Taschentuch ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?