Was ist das für ein kleiner schwarzer Wurm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann nichts gefährliches sein. Wenn es aussah wie ein Insekt, könnte es die Larve eines Laufkäfers (Carabidae) oder ein Kurzflügler (Staphylinidae) gewesen sein. Die sind zwar nicht schleimig, aber manche Arten glänzen, und sehen daher vielleicht schleimig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann es nicht zuordnen, aber Angst ist nicht nötig, was soll so ein kleiner Wurm schon für böse Absichten hegen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani123231
16.06.2016, 11:45

aber was ist wenn er bis jetzt schon gewachsen ist??? ich hab gehört, das sie in den menschlichen körper gehen können, ich hab auch noch einen hund D:

0

Vielleicht hast Du einen Blutegel gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani123231
16.06.2016, 12:30

Die gibt es hier?

0

Vielleicht hast du ein Silberfischchen gesehen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani123231
16.06.2016, 11:48

nein er hatte eine richtige wurm figur, und war voll eklig schleimig D: :(

0

Vielleicht war das kein Wurm  sondern eine kleine Blindschleiche. Goggel  mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luftkutscher
16.06.2016, 12:56

Blindschleichen sehen doch ganz anders aus als vom Fragesteller beschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?