Was ist das für ein Kleidungsstil? bunt, lässig...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt sehr nach etwas Fröhlichem. Also nach kräftigen Farben, coole Sprüche oder bequemere (größere) Schnitte. Wenn du dafür Geschäfte suchst Schau mal bei H&M in der Basic Abteilung nach schlichten aber bunten Oberteilen. Ansonsten Kauf doch einfach alle bunten Sachen. Wie der Stil genau heißt weiße ich leider auch nicht :( ....

Erfinde doch deinen eigenen Stil? Kombiniere doch einfach Farben die du schön findest, und zusammen passen? :)

Also ich glaube das entspricht sehr den 80er Stil. Schau mal in google bilder nach ;P