Was ist das für ein Kleber an dem die Probepäckchen in Zeitschriften befestigt sind?

0 Antworten

Plexiglasscheibe auf Fototapete befestigen

Ich möchte eine Plexiglasscheibe auf einer Fototapete befestigen, wie mach ich das am besten? Gibt es irgendeinen Kleber oder ähnliches. Ohne Bohren. Format ca. 2x3 m, muss also ordentlich halten und darf das Motiv nicht zerstören.

...zur Frage

Wie sollte man die Fotos an den Lebenslauf befestigen?

Wie sollte man Fotos an den Lebenslauf befestigen? Einfach Kleber hinten drauf und fertig? Danke.

...zur Frage

Wie LED-Stripes am Fernseher befestigen?

Ich habe seit längerer Zeit LED-Stripes an meinem Fernseher befestigt. Leider fallen sie ständig ab, da sich der Kleber löst. Das Problem dabei ist jedoch, dass die Stripes mit doppelseitigem Klebstoff befestigt sind. Also nicht dieses Teppichklebeband mit Gewebe, sondern das was sich wie Schaumstoff anfühlt... das klebt eigentlich wie Sau. Ich hab vieles damit irgendwo fest gemacht und es hält überall, nur nicht am Fernseher. Was muss ich machen, damit die Stripes endlich mal halten und nicht mehr runterfallen?

...zur Frage

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Funktioniert Heißkleber an Weingläsern?

Ich wollte etwas basteln mit einer Heißklebepistole und Weingläsern. Aber geht das ? Hält der Kleber überhaupt oder geht das Glas dadurch kaputt ?

...zur Frage

Schubladen fallen raus, wie kann ich sie befestigen?

Hallo :) Ich habe ein Problem, und zwar fallen meine Schubladen von meinem Tisch raus, sobald ich die Schublade öffne, da diese nicht befestigt ist. Diese Schubladen haben keine Schienen und ich habe keine Ahnung, wie ich sie sonst befestigen könnte, sodass sie stabil sind und man sie ganz normal öffnen und wieder schließen kann. Hat jemand eine Idee, wie man die Schubladen sonst noch befestigen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?