Was ist das für ein Kern? Am Brötchen?

Das ist der Kern  - (Ernährung, Kerne, Kerne Ernährung)

5 Antworten

Sieht kein bisschen nach Sonnenblumenkern aus. Eher Kürbiskern.

Kürbiskerne sind doch viel größer und breiter. Zudem eher grünlich.

3
@ShatteredSoul

Da könntest du wohl Recht haben. Aber trotzdem keinesfalls ein Sonnenblumenkern.

1
@ShatteredSoul

hm, ja schwierige Angelegenheit. Solch eine komplexe Frage und das am frühen Morgen ^^ 😝

2
@ShatteredSoul

Wir müssen halt Brötchen backen. Dann sehen wir, wie sich die Optik von Kürbiskernen beim Backen verändert. Dann fotografiert jeder seins und stellt ein Foto ein. 😁

2
@ShatteredSoul

Vielleicht...ist das alles nicht wahr, sondern fiktion. Sind wir in der Lage wahr von falsch zu unterscheiden...🤪😆😆

2
@soulheaven6

Vielleicht träumen wir auch alle nur. Schaffen wir es, aus diesem Traum zu erwachen? 😂

1
@soulheaven6

Der Sinn unseres Lebens ist es, herauszufinden, welcher Kern das ist. Ich bin mir sicher, dass dieser Kern auch etwas von den Illuminaten zu tun hat 👽

1
@ShatteredSoul

Das denke ich auch mein Freund, es wird auch, der Sinn des Kernes Lebens sein, dafür zu sorgen, dass wir nicht entdecken, woher es stammte 🙏

1
@soulheaven6

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich behaupte, dass genau DIESER Kern schon den Urknall überlebt hat!

1
@soulheaven6

😲😲😲 So weit hab ich noch gar nicht gedacht. Das würde natürlich alle Theorien auf den Kopf stellen. Aber eines ist sicher: Essen sollte man diesen Kern auf gar keinen Fall!

1
@soulheaven6

Mir wird gerade so einiges klar.. Unsere Erde ist vermutlich aus einem Samen dieses Kerns entstanden. Der Erdkern ist zwar VIEL größer, aber das muss ja nichts bedeuten. Bei uns Menschen ist es ja auch oft so, dass die Kinder mal größer werden als ihre Eltern 🤷‍♂️

1
@ShatteredSoul

Gewiss doch, da könntest Du recht haben. Ich seh die Welt, das Leben und Brötchen jetzt aus einer ganz anderen Sicht 😱🤷‍♀️

1
@ShatteredSoul

Dann lasset uns unserer Sicht teilen, vielleicht laufen wir uns mal über den Weg, wenn der Kern uns zusammen führt. 🙏🤣🤣

1
@soulheaven6

Aber er wird es uns niemals verraten. Obwohl er es könnte. Ja, richtig gehört. Der Kern kann auch sprechen!

1
@soulheaven6

Er muss gar nicht lesen. Der weiß schon vorher, was wir hier schreiben. Und er beobachtet uns alle die ganze Zeit und sieht alles was wir machen.

0
@soulheaven6

Natürlich hat er das. Dachtest du ernsthaft, dass du selbst bestimmen kannst, wie du dein Leben lebst? Das denkst du nur. In Wahrheit wirst du von dem Kern-Gott ferngesteuert.

1
@soulheaven6

Jetzt muss ich mich aber zurückhalten. Denn schließlich habe ich schon zu viele Geheimnisse ausgeplaudert und er ist sicher not amused.

1
@soulheaven6

Du hast recht. Vielleicht kommt es dann sogar zur Kernspaltung und wir müssen uns mit zwei solcher Kerne herumärgern 😲

1
@soulheaven6

Auch nicht :D

Aber eine Sache interessiert mich noch brennend: Hat die Fragestellerin diesen Kern jetzt gegessen oder nicht?

1
@ShatteredSoul

Stimmt, er ist zu mächtig.

Ich befürchte ja, das mein Lieber ist der Grund, dass sie keine Rückmeldung mehr gab 😞

1
@soulheaven6

Kann schon sein. Aber wir haben sie ja gewarnt 🤷‍♂️ Möge sie in Frieden ruhen! 😞

1

Huch!? Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Zecke 😉, ist aber ein Kürbiskern.

😬😁...

1

Da falle ich auch immer wieder drauf herein :-))

2

Was möchtest Du wissen?