was ist das für ein kerl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haarbürste benutzt vielleicht auch er selbst? Einige Männer haben Haarbürsten. Das ist was ganz normales. Die Schwimmflügel sind vielleicht von einer der Schwestern (je nachdem wie alt die sind). Vielleicht hat eine der Schwestern schon Kinder? Die brauchen ja auch dann meist Schwimmflügel. Auf jeden Fall ruhig bleiben. Sowas sollte man nie gleich als irgendeinen Betrugsversuch oder etwas in der Art ansehen ;) Als Antwort reicht meist ein schlichtes "Uhhh" und irgend ein Smiley hinterher. Vielleicht einer mit Sommerbezug (Sonnenbrille o.ä.) oder Feuer als heißer Typ? Kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

merkwürdig. Mach weiter dann wirst du es erfahren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magxle
08.08.2016, 01:13

mach weiter? womit? :D was ist dein Vorschlag? "geile boxa" oder doch lieber "hast du nicht kurze Haare?" :D

0

Vielleicht geht er mit seinen Schwestern in den Urlaub,  weil er sich gut mit ihnen versteht und vielleicht war da eine Haarbürste weil sie seinen Schwestern gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magxle
08.08.2016, 01:12

daran hab ich gedacht, die Schwimmflügel sind aber sehr verstörend?! keine Rede von Nichte oder Neffe..

0

Was möchtest Du wissen?