Was ist das für ein Käfer in meinem Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn doch mal ;)

Ernsthaft, es ist sommerlich warm, Insekten verirren sich gerne mal in Wohnräumen. Solange du keine Invasionen von dieser Käferart in deinem Zimmer findest, ist alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er chillt sein Leben. Kommt wahrscheinlich von draußen und er ist in deinem Zimmer weil er reingekrabbelt ist.

Mach es doch einfach tot oder fang es und setz es raus...es wird dich schon nicht beißen und es ist auch nicht giftig😂 solche Käfer hab ich auch manchmal zu Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung,nimm Ihn und setzt Ihn nach draussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Käfer dieser Art befand sich auch schon einmal in meiner Wohnung. 

Hab mir da genau die selben Fragen gestellt wie du!

Hab ihn dann auch nach draußen gesetzt! Was der wohl vor hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einem Maikäfer aus.

Der ist in deinem Zimmer weil naja dein Fenster offen war und er gedacht hat das es da sicher ist.

Versuch ihn nicht zu töten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moneyrules123
21.05.2016, 17:11

Er ist bereits draußen :)

1
Kommentar von Wannabesomeone
21.05.2016, 17:43

maikäfer sind allerdings bedeutend größer als "die fingerkuppe eines kindes"

2

Was möchtest Du wissen?