Was ist das für ein Kabelanschluss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Links ist ne normale 3,5mm Stereoklinke.

Rechts ist ein 2,5mm Kombistecker - dieser hat wie man sieht noch eine zusätzliche Kontaktfläche - so ist darüber der gleichzeitige Betrieb von Phones und Mic möglich. Man braucht natürlich ein Gerät welches auch eine passende Buchse hat - es gibt diese bei einigen Laptops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links ist 3,5 mm Klinke aber was ist das rechts???  Das Kabel ist von einem jbl Kopfhörer 🎧 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Größere ist ein 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker.

Der kleinere, 2,5mm Stecker mit 4 Kontakten passt  in ältere Nokia-Handys wie z.B. das 6300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links 3,5mm Klinke, rechts 2,5mm Klinke. Es gibt Adapter für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach mini-klinke aus, Google das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind beides 3,5 mm klinkenstecker.

der obere wohl ein sterostecker, der untere hat noch einen kontakt mehr. das kann also sein, dass es ein headset stecker ist, oder der stecker von einer videokamera, dann würde der 2. ring von unten für das übertragen eines videosignales genutzt werden.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3,5 mm klinkenkabel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ein normalen 3,5mm klinken stecker wenn kleiner dann ein 2,5mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?